Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

mein Vertrag ist Ende Mai ausgelaufen. 

Bzgl. Router wurde mir im April gesagt, dass ich paar Tage nach Vertragsende automatisch den Retoureachein erhalte.

Diesen habe ich bis heute nicht erhalten und leider auch nicht mehr daran gedacht.

Nun werden mir hierfür ca. 50 Euro in Rechnung gestellt. 

Mein Vorschlag wäre, ich bekomme den im April zugesagten Retoureschein und sende den Router wieder zurück und.mir werden doe ca. 50 Euro nicht abgebucht bzw. Wieder gutgeschrieben. 

Bitte um eine schnelle Rückmeldung. 

VG

Die Retoure kannst du hier

https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard

anmelden.


Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. 


Hallo @Dani C,

es freut mich, dass Sächsin dir hier bereits schnell weiterhelfen konnte.

Tut mir leid, dass trotz einer Zusage, man würde dir die erforderlichen Unterlagen dazu zusenden, dies nicht geschehen ist und dir das nun diese Umstände bereitet.

Sobald der Router bei uns angekommen ist, wird die Forderung zurückgezogen. Sofern in der Zwischenzeit bereits eine Abbuchung veranlasst wurde, wird die Rückzahlung an dich anschließend automatisch veranlasst.

VG
Dennis


Deine Antwort