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Hallo. Am 03.04.2025 ging mein Router bei O2 ein und die Retoure wurde mir bestätigt. Auf der aktuellen Rechnung,  die den Zeitraum 03.04.- 02.05. umfasst, wird der Router immer noch berechnet. Ich habe bereits 2x den Kundenservice kontaktiert. Der erste meinte, mein Kombi-Vorteil läuft aus und ich muss meinen Vertrag verlängern und die Retoure kann er nicht sehen. Der zweite, den ich heute nach Erhalt meiner Rechnung angerufen habe,  hat kaum mit mir gesprochen. Irgendwann nach langem Schweigen und mehrmaligem Nachfragen von mir, meinte er, Retoure ist da, Rechnung korrekt. Wenn aber der Rechnungszeitraum am 03.04. beginnt,  an welchem Tag der Router nachweislich nicht mehr in meinem Besitz war,  ist eine Berechnung nicht schlüssig. Der Mitarbeiter meinte, ich solle mich dann schriftlich beschweren und schickte mir eine Postadresse von O2 per SMS. Das ist kein guter Kundenservice und ich weiß wovon ich spreche. Ich bitte um eine Lösung. 

Hallo ​@Step1826 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist. 🙂

Der Router ist nachweislich bereits bei uns angekommen. Die Berechnung der Gebühr wird zeitnah aus der Rechnung genommen. 

Grüße

Manga


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