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Warum O2
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Hallo,

das Problem taucht hier mehrfach auch. Ich habe bereits zum 3.3. im Zuge eines Vertragswechsels (o2-intern) den Mietrouter zurück geschickt. Die Retour wurde bereits am 25.2. bestätigt und bearbeitet (RET21001XXX für das Gerät mit der Seriennummer D51112XXX). Doch bis zuletzt wird mit der Router weiter in Rechnung gestellt, ich rufe seitdem monatlich die Hotline an und werde zwischen Kundenbetreuung und Hotline hin- und hergeschickt, stets mit großem Verständnis und Aussicht darauf, dass man sich darum kümmern würde. Aber bisher vergeblich, der Router wird immer noch monatlich berechnet. Besonders ärgerlich ist leider, dass es unmöglich ist eine Kommunikation abseits der Hotline zu führen und bspw. eine schlichte email zum Thema zu schreiben, worauf man sich auch beziehen könnte. Auch den alten Chat, der bei sowas hilfreich war, gibt es nicht mehr.

Was nun, was tun? Wenn hier wer einen guten Rat hätte oder jemand sich das im System ansehen könnte, wäre das prima.  

Vielen dank!

Sebastian

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen (Seriennummer und Rücksendeauftrag) aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist

Hallo @frittenundbier , 

Du kannst jetzt natürlich hier warten bis dir das O₂ Team weiterhilft, den Chat nutzen oder deine Rechnungen schriftlich reklamieren. Hattest du nur ein Gerät oder mehrere Miet Geräte genutzt ?

Schöne Grüße


Hi @frittenundbier,

da hast du aber einen interessanten Benutzernamen ausgewählt, ich glaube, nach den Hintergründen muss ich dich nicht fragen :joy:

Hast du zufällig noch einen anderen Router von uns zu hause, sodass du vielleicht einen älteren an uns zurückgesendet hast?

Wir schauen uns das gerne für dich an und gucken mal, was wir da so machen können oder hast du zwischenzeitlich über unsere Kollegen Licht ins Dunkel bringen können. Geklärt bekommen wir das aber in jedem Fall, versprochen :blush:

Liebe Grüße

Larissa


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