Nach dem dritten Versuch, mich wegen Problemen mit meinem Internetanschluss mit einem neuen Router abzuspeisen, wird dieser trotz Rücksendung am 31.03.2021 und Bestätigungs-Auftrag vom 01.04.2021 im Mai für stolze 95,70 Euro in Rechnung gestellt.
Bei meinem 1. Anruf flog ich aus der Leitung, mein 2. Anruf ließ mich bei einer Dame landen, die mich angeblich nicht verstehen konnte und mich für über 20 Minuten in die Warteschlange schickte. Daraufhin rief ich nochmal an und hatte eine nette Frau am Telefon, die mein Anliegen aufnahm. Leider hörte ich danach nichts mehr von O2 und rief danach ein 4. mal in der letzten Woche an. Der Mitarbeiter war sehr nett, konnte mir aber auch nicht helfen.
Bis jetzt habe ich keine Antwort, obwohl ich Sendungsnummer und Rücksendeauftragsnummer angegeben habe.
Sollte ich in einer Woche, also bis zum 31.05.2021, keine Antwort von O2 erhalten, werde ich meine Rechtsschutzversicherung mit dem Fall beauftragen. Es kann einfach nicht sein, dass einem Kunden 95,70 Euro zu Unrecht abgebucht werden und der Fehler nicht schleunigst rückgängig gemacht wird!!!