Warum O2
Warenkorb
Service

Router trotz Retoure berechnet

  • 24 January 2024
  • 1 Antwort
  • 8 Aufrufe

Guten Morgen, ich bin seid Dezember mich mit o2 am streiten, mir möchte keiner helfen. Habe mehrmals Telefoniert. Ich möchte meine 200 Euro wieder haben. Sie haben mir einfach den Router berechnet. Obwohl die Ware bei euch mit Sendebestättigung angekommen ist. Seid Dezember als Ticket noch offen ist. Warum es nicht bearbeitet wurden ist. Ich habe so viele Verträge bei Ihnen bin auch am überlegen.  Alles zu kündigen weil man mich hinhalten möchte. Bitte um Rat. Das sich bei meldet und mein Geld zurück gibt.

 

Edit o2_Sven 29.01.2024/13:59: In eigenes Thema verschoben


1 Antwort

Hallo @DaniSahne78 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Gehörte der zurückgeforderte Router zu einem beendeten Vertrag oder wie ist es hier überhaupt dazu gekommen dass du den Router zurückschicken solltest? Wenn du hier dazu dann auch schon eine Sendebestätigung eingereicht hast, dann wird dies sicherlich schon durch die Logistik in der Bearbeitung sein, dies kann aber immer etwas dauern, weißt du noch wann du den Beleg an uns weitergeleitet hattest?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort