Hallo @HH2020 ,
gern habe ich einmal für dich nachgeschut. Ich habe für dich ein entsprechendes Ticket eröffnet, damit die Kollegen sich um die Erstattung kümmern.
Viele Grüße,
Andrea
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Hallo Andrea,
danke für das Ticket.
Wir wussten nicht so recht, wo wir uns hinwenden sollten, also vielen Dank für die Mühe!
Dann hoffen wir mal, dass unser Problem sich bald klärt.
Schönen Tag noch!
Hallo @HH2020 ,
aktuell hat sich noch nichts getan, aber es war ja auch Wochenende. Sollte ich etwas hören, melde ich mich gern hier noch mal.
Viele grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
auf der Rechnung vom 28.05.2020 wurde die Gutschrift erneut nicht verrechnet.
Erhalten wir überhaupt eine Rückmeldung auf das eröffnete Ticket? Bisher haben wir noch gar nichts gehört.
Welche Möglichkeiten haben wir noch, damit die Erstattung erfolgen kann?
Ist es kompliziert, einen solchen Vorgang zum Abschluss zu bringen?
Ich wundere mich etwas, aber übe mich weiterhin in Geduld, in der Hoffnung, dass eine Rückmeldung von den Kollegen kommt, worauf wir reagieren können .
Viele Grüße!
Hallo @HH2020 ,
ich habe gerade noch einmal für dich nachgeschaut. Mein Ticket wurde gestern bearbeitet und der Kollege hat dann auch gleich eine Guthabenbuchung für dich erstellt. Du solltest dazu auch direkt eine Benachrichtigung erhalten haben.
Viele Grüße,
Andrea
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Danke fürs Kümmern!
Die Benachrichtigung habe ich tatsächlich erhalten, aber die Guthabenbuchung war wohl zu spät für die Mai Rechnung, im Juni klappt es hoffentlich.
Ansonsten würde ich mich nochmals melden, aber ich hoffe, Du hörst nicht mehr von mir ;-)
Viele Grüße!