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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meinen Router am Juni 2021 an Sie zurückgeschickt.
Leider habe ich immer noch eine Rechnung für den Router erhalten.

Deswegen bitte ich Sie die Rechnung zu stornieren, oder den berechneten Betrag gut zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meinen Router am Juni 2021 an Sie zurückgeschickt.
Leider habe ich immer noch eine Rechnung für den Router erhalten.

Deswegen bitte ich Sie die Rechnung zu stornieren, oder den berechneten Betrag gut zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen

Reklamiere zu deiner Sicherheit per Einwurfeinschreiben und leg die Kopie des Rücksendebeleges dazu. 


o2_Antje Unterstützung?


Hallo @neorf ,

ich bin zwar nicht Antje, werde dir aber gerne hilfreich zur Seite stehen. Hast du dich wie von bielo vorgeschlagen schriftlich zu dem Router bei uns gemeldet? Wenn ja, wurde dir bereits geantwortet oder sollen wir uns deinen Vertrag anschauen und den Router dort herauslösen?

 

Schöne Grüße, Sven

 

 


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