Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe meinen Router am 20.Dez zurück geschickt und der ist auch angekommen.

Am 30.Dez. bekomme ich eine Email dass er noch nicht angekommen ist obwohl der Status was anderes anzeigt.

Ich habe auch versehentlich Kündigung angekreuzt, obwohl ich nur die Option Router gekündigt habe.

Wie geht es jetzt weiter, möchte mir auch die Kosten für nächstes Monat sparen.

Gruß

 

 

Dein Rücksendeauftrag

Hier kannst Du den Status deiner Rücksendung prüfen.

Seriennummer*

 

Auftragsnummer*

 

Auftrag suchen

Auftragsablauf

23.12.2024 Paket zugestellt
21.12.2024 Abholung/Abgabe Paketdienstleister
20.12.2024

Rücksendeauftrag erfasst

 ​@Uwe19211 

O2 ist nicht so schnell bei der Bearbeitung des zurückgeschickt Routers.

bitte melde dich bei O2, wenn der Home-Vertrag  gekündigt wurde.

 Damit die Deaktivierung gestoppt wird und eine Kündigungsrücknahme erfolgt.

Damit etwas schriftlich vorliegt, kannst du auch das Kontaktformular nutzen

und dort den Einlieferungsbeleg hochladen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Ich habe den Vertrag nicht gekündigt, nur den Router gekündigt und zurück geschickt


Ich habe auch versehentlich Kündigung angekreuzt, obwohl ich nur die Option Router gekündigt habe.

achso 🔮


@poales  wenn das Internet weg ist weiss er ja ob die Kündigung akzeptiert wurde.


Ich habe beim Rücksendeauftrag den Rücksendegrund Kündigung angekreuzt.

Und nicht meinen DSL Vertrag gekündigt.


oh, noch nee info🤔

dann lass dich überraschen,

theoretisch ist das keine Kündigung des Home Vertrages.


Hallo ​@Uwe19211,

willkommen zurück in unsere o2 Community. 😊

Wie poales schon sagt, dauert die Bearbeitung der Retoure ein wenig. Ich kann mir auch vorstellen, dass es da vielleicht auch aufgrund der Feiertage eine Verzögerung gab/gibt bei der Bearbeitung. Wie sieht es denn aktuell aus? 

Liebe Grüße, Lea


Hallo ​@Uwe19211,

hast du inzwischen von uns Nachricht zur Rücksendung deines Routers erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort