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Router Retoure

  • December 31, 2024
  • 8 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen Router am 20.Dez zurück geschickt und der ist auch angekommen.

Am 30.Dez. bekomme ich eine Email dass er noch nicht angekommen ist obwohl der Status was anderes anzeigt.

Ich habe auch versehentlich Kündigung angekreuzt, obwohl ich nur die Option Router gekündigt habe.

Wie geht es jetzt weiter, möchte mir auch die Kosten für nächstes Monat sparen.

Gruß

 

 

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23.12.2024 Paket zugestellt
21.12.2024 Abholung/Abgabe Paketdienstleister
20.12.2024

Rücksendeauftrag erfasst

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 31, 2024

 ​@Uwe19211 

O2 ist nicht so schnell bei der Bearbeitung des zurückgeschickt Routers.

bitte melde dich bei O2, wenn der Home-Vertrag  gekündigt wurde.

 Damit die Deaktivierung gestoppt wird und eine Kündigungsrücknahme erfolgt.

Damit etwas schriftlich vorliegt, kannst du auch das Kontaktformular nutzen

und dort den Einlieferungsbeleg hochladen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 31, 2024

Ich habe den Vertrag nicht gekündigt, nur den Router gekündigt und zurück geschickt


poales
Legende
  • Legende
  • December 31, 2024

Ich habe auch versehentlich Kündigung angekreuzt, obwohl ich nur die Option Router gekündigt habe.

achso 🔮


schluej
Legende
  • December 31, 2024

@poales  wenn das Internet weg ist weiss er ja ob die Kündigung akzeptiert wurde.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 31, 2024

Ich habe beim Rücksendeauftrag den Rücksendegrund Kündigung angekreuzt.

Und nicht meinen DSL Vertrag gekündigt.


poales
Legende
  • Legende
  • December 31, 2024

oh, noch nee info🤔

dann lass dich überraschen,

theoretisch ist das keine Kündigung des Home Vertrages.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 9, 2025

Hallo ​@Uwe19211,

willkommen zurück in unsere o2 Community. 😊

Wie poales schon sagt, dauert die Bearbeitung der Retoure ein wenig. Ich kann mir auch vorstellen, dass es da vielleicht auch aufgrund der Feiertage eine Verzögerung gab/gibt bei der Bearbeitung. Wie sieht es denn aktuell aus? 

Liebe Grüße, Lea


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 13, 2025

Hallo ​@Uwe19211,

hast du inzwischen von uns Nachricht zur Rücksendung deines Routers erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit