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Warum O2
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Leider erhalte ich keine Hilfe durch O2 Hotline !

Router wurde zurückgeschickt und ist vor 4 Wochen laut Dhl Sendungsverfolgung zugestellt worden . 
Letzte Abrechnung wurden 80€ Schadenersatz für nicht zurückgegebenen Router in Rechnung gestellt .

laut Hotline ist Router nicht da . Sendungsverfolgung Würde nicht interessieren .
dhl hat mir die Auskunft gegeben ist zugestellt , mehr können sie nicht machen .

Für jeden weiteren Monat wird wieder 80€ in Rechnung gestellt .

 

?!?!?!? IST DAS IHR ERNST o2 ? Fristgerecht wurde alles eingereicht und zugestellt . Wenn er bei O2 irgendwo liegt kann ich als Kunde doch nichts daür !!! 
 

weiss nicht was ich noch machen soll 

Moin,

  1. Es wird nur 1 x Schadensersatz gefordert.
  2. Lade dein Einlieferungsbeleg via https://www.o2online.de/service/kontaktformular/ hoch.
  3. Hast Du den richtigen Router zurück gesendet? O2 prüft die SN des Router.
  4. Du hast das Rücksendeportal genutzt? 

Hallo ​@Vani22,

vielen Dank, dass du uns die Sendungsverfolgungsnummer deines Routers bei DHL hast zukommen lassen 🙂

Ich sehe, die Kolleg:innen haben bereits für dich bei unserer Logistik nachgefragt und mitgeteilt, dass du den zurückgeforderten und berechneten Router bereits zurückgesendet hast.

Dort wird die Rücksendung deines Routers so schnell wie möglich geprüft werden.

Viele Grüße,

Gerrit


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