Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Ich nutze meinen O2 - Router nun seit ca. 6 Jahren. Nach dem - im Übrigen ansonsten völlig problemlosen - Umzug an eine neue Adresse wird mir seit einigen Monaten plötzlich eine monatliche Gebühr “Miete Router” abgebucht, obwohl ich wie gesagt keinen neuen Router bestellt oder gar erhalten habe.

Sehr merkwürdig - andere Nutzer hatten offenbar ähnliche Probleme; kann Abhilfe geschaffen werden?

Beste Grüße​

Hallo und willkommen @AundK,

da wurde nach dem Umzug wohl mehr aktiviert als es sollte. :wink:

Ich habe soeben die Routermiete dauerhaft zu einhundert Prozent rabattiert und eine Guthabenbuchung über die letzten Monate erstellt.

Mit dem Umzug hat alles tadellos geklappt und ihr seid wohlbehalten im neuen Zuhause angekommen?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


Hallo Katja,

vielen lieben Dank für die schnelle Lösung.

Ansonsten hat bei dem Umzug in der Tat alles zügig und problemlos geklappt.

Grüße!


Deine Antwort