Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich habe einen defekten Router gehabt. Da auch unzählige Anrufe bis es durch Zusendung eines neuen Routers wieder Internet gab. 

Wir hatten nie einen Retourschein erhalten, aber prombt den Router in Rechnung gestellt und vom Konto ca. 80€ abgebucht bekommem.

 

Nach Anruf erst der Retourlabel. Seit Anfang November bei o2 vorliegend, aber keine Gutschrift erhalten. 

Nach mehreren Anrufen immer wieder andere Aussagen zwischen 7 Tagen und 6 Wochen Bearbeitungszeit bekommen. 

Wir werden nun andere Anbieter prüfen und ggf wechseln. Kein exzellenter Kundenservice.... 

Moin,

hate die Rücksendung länger als 3 Monate gedauert?


Hallo ​@SiamThai,

schön, dass du hier in unserer o2 Community fragst 🙂

Deine Erfahrungen rund um den Router deines Anschlusses, erst defekt und dann die Berechnung des Schadensersatzes und nun nach der Rücksendung das Warten auf dessen Rückerstattung sind in der Tat nicht so schön.

Gerne schauen wir einmal für dich nach, wie der Stand der Dinge ist 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo ​@SiamThai ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit.

Ich habe soeben eine Guthabenbuchung für dich beantragt.
Sobald diese genehmigt worden ist, siehst du sie in deinen Kundendaten auf dem Portal
und auf der nächsten oder übernächsten Rechnung.

Bitte habe da noch etwas Geduld.

Viele Grüße Maria
 


Hallo ​@SiamThai ,

ich habe gute Nachrichten.
Die Guthabenbuchung ist hier bereits bearbeitet und genehmigt worden.
In Kürze wird der Betrag wieder auf deinem Konto zurückgebucht.

Viele Grüße Maria
 


Deine Antwort