Hallo
Und zwar habe ich im August 2022 einen router bestellt und auch gleich bezahlt. Ausversehen habe ich danach nochmal auf router bestellen gedrückt und musste somit einen stornieren. Ich habe den router storniert, bei dem ich den vollen preis von 325 € bezahlt habe. Der andere router läuft ganz normal seit dem August 2022 bei mir zu hause und zahle ihn monatlich mit 9.00 € ab. Ich habe auch nur den einen Router zu hause !
Im märz 2023 erhielt ich den brief von o2 mit der rechnungskorrektur, das ich die 325 euro für den router zurück erstattet bekomme. Der betrag würde innerhalb 4 wochen überwiesen werden. Bis heute nichts! Kein geld nichts. Ich habe o2 mehrmal geschrieben habe die rechnungskorrektur mit einem brief an o2 zurückgeschickt! Mit der frage wo ist das geld ! Mehrmals habe ich o2 mit dem kundenservice und der halben welt telefoniert. Jeder erzählte mir was anderes. Oft wurd ich vertröstet oder mir wurde gesagt ja das ticket ist gezogen geld kommt bald ! Ich bin richtig sauer. Guter kundenservice? So nicht.
Heute 6. Oktober 2023 weiterer versuch am telefon. Mitarbeiterin muss nach schauen, 30 minuten später tut mir leid ich kann ihnrn nicht helfen.
Über ein Jahr warte ich auf das Geld! Andersrum will o2 auch pünktlich das Geld!
wie bekomme ich mein geld?
Was kann ich noch tun?
Ich überlege schon einen anwalt einzuschalten
Edit o2_Jennifer 07.10.23 10:12 → verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Home: Rechnung