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Warum O2
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Liebe Community,
kurz nachdem ich die Bestätigung von O2 erhalten habe, dass ich meinen Router zurückschicken kann, habe ich ihn direkt verpackt und abgeschickt. Es sind inzwischen 4 Monate vergangen und ich habe leider noch nicht mein 160 Euro zurückerhalten. 
Nach einem Monate sah so aus, dass das Paket nicht zugestellt war, zumindest sagt das die Sendungsverfolgungsnummer von DHL. Ich habe O2 dann angerufen, und die haben mir gesagt, ich soll mich an DHL wenden. DHL hat mir dann gesagt, ich soll mich an O2 wenden, da sie nichts tun könnten...lustig :)

Nach ein paar weiteren Anrufen meinte DHL, O2 müsse ein Nachforschungsauftrag machen. Ich habe O2 das auch gesagt, und anscheinend haben sie das dann doch gemacht (ich glaube, das war im Dezember) und ich bekomme mein Geld "bald" zurück, sagte die o2 Mitarbeiterin...Ich kämpfe also jetzt mit o2, um zu erfahren, wann ich das Geld wieder auf meinem Konto sehen werde. 
Ich würde gerne wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, O2 zu kontaktieren, ohne sie anzurufen. Bisher sagte mir der Kundenservice jedes Mal, dass sie mir das Geld in ein paar Tagen zurückschicken werden. Leider habe ich das Gefühl, dass ich mein Geld überhaupt nicht zurückbekommen werde.

@LorLlop 

moin, hast du den Router über das Retoure-Portal zurück gesendet?

Dann kannst du den Einlieferungsbeleg z.B. über das Kontaktformular hochladen

und die Rückzahlung fordern.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Moin moin, 

 

vielen Dank für die Info. Kannst du mir sagen, welches Thema und welche Kategorie ich wählen soll? Ich kann nichts vielversprechendes sehen. 

 


Hallo ​@LorLlop ,

Willkommen hier in der Community und bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Nun sind ja schon ein paar Wochen vergangen. Hast du schon über das Kontaktformular
den Einlierungsbeleg hochgeladen?
Konnte der Fall bereits abschließend geklärt werden und ist das Geld bereits an dich
überwiesen worden?

Viele Grüße Maria


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