Moin,
hast Du einen Widerruf an widerruf@cc.o2online.de gesendet?
Moin,
hast Du einen Widerruf an widerruf@cc.o2online.de gesendet?
Nein das habe ich nicht gemacht, hab doch nichts bestellt was ich auch widerrufen muss und so weit ich weiß wird ja alles aufgenommen da ich immer ja dazu sage.
Wenn die 14tage noch nicht um sind, würde ich noch widerrufen.
Sonst mal auf einen O2 Mod warten.
Wenn die 14tage noch nicht um sind, würde ich noch widerrufen.
Sonst mal auf einen O2 Mod warten.
Da sind die 2 Wochen schon um und ich dachte einfach nur das es ein Fehler sei. 10 Jahre glücklicher o2 Kunde gewesen und dann sowas….. Ausgezeichnet!!!!
Hey @Mo112,
danke für deine Geduld :)
Wenn ich das Richtig sehe, wurde der Router inzwischen ausgebucht. Hast du entsprechende Informationen dazu bekommen? Gib mir doch gerne nochmal eine Rückmeldung dazu!
Viele Grüße,
Flo
Hey @Mo112,
danke für deine Geduld :)
Wenn ich das Richtig sehe, wurde der Router inzwischen ausgebucht. Hast du entsprechende Informationen dazu bekommen? Gib mir doch gerne nochmal eine Rückmeldung dazu!
Viele Grüße,
Flo
Hi, hab das der Hotline gemeldet und hatte eine wirklich kompetente Dame am Telefon die mir eine Gutschrift gab damit wenn’s abgebucht wird es 1 zu 1 verrechnet wird.
Ich hoffe das da nachrecheriert wird wie es dazu kam und in Zukunft nicht noch einmal so etwas vorkommt!!
Ich hoffe das da nachrecheriert wird wie es dazu kam
Vermutlich nicht. Da dürfte es an der Zeit mangeln.
Hey @Mo112,
ich kann deinen Unmut dahingehend verstehen, allerdings können solche Fehler leider passieren Sollten sich solche Falschbestellungen häufen, wird dem natürlich nachgegangen. In der Regel handelt es sich aber um einen falschen Klick oder ein Missverständnis im Gespräch.
Ich entschuldige mich aber natürlich trotzdem für die Fehlbuchung.
Viele Grüße,
Flo