Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router berechnet trotz Rücksendung

  • April 13, 2021
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Ich habe eine Rechnung für nicht versendete Rücksendeware erhalten, obwohl ich den Router bereits erfolgreich zurückgesendet habe 

 

Edit o2_Larissa: Titel angepasst, damit für andere Kunden ersichtlich ist, um was es im Beitrag geht

Lösung von o2_Larissa

Hi @UlfSteinckeBesterMann,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: .

Wann wurde denn die Rechnung ausgestellt (Abrechnungszeitraum findest du oben rechts auf deiner Rechnung) und wann hast du ihn zurückgeschickt bzw. die Eingangsbestätigung der Retoure erhalten?

 

Liebe Grüße

Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • April 19, 2021

Hi @UlfSteinckeBesterMann,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: .

Wann wurde denn die Rechnung ausgestellt (Abrechnungszeitraum findest du oben rechts auf deiner Rechnung) und wann hast du ihn zurückgeschickt bzw. die Eingangsbestätigung der Retoure erhalten?

 

Liebe Grüße

Larissa