Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router

  • November 29, 2021
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

nachdem das letzte problem mit der laufzeit gelöst wurde taucht nun auf der rechnung eine grundgebühr router auf da kann etwas aber nicht stimmen weil ich einen neuen router weder bestellt noch angenommen habe die ungewünscht versannte Hardware habe ich nicht angenommen müsste also zurückgegangen sein

Lösung von o2_Larissa

Hi @p.Bernstock,
freut mich, dass dein erstes Anliegen zu deiner Zufriedenheit bearbeitet wurde :blush:
Wie ist denn der Rückversand erfolgt und wann? Hat sich vielleicht die Rücksendung mit der Rechnungsstellung überschnitten?

Liebe Grüße
Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • December 7, 2021

Hi @p.Bernstock,
freut mich, dass dein erstes Anliegen zu deiner Zufriedenheit bearbeitet wurde :blush:
Wie ist denn der Rückversand erfolgt und wann? Hat sich vielleicht die Rücksendung mit der Rechnungsstellung überschnitten?

Liebe Grüße
Larissa