bereits über 4 monate kann ich meine rechnung(en) nicht einsehen bzw als download…. was für ein drecksverein!
bereits über 4 monate kann ich meine rechnung(en) nicht einsehen bzw als download…. was für ein drecksverein!
hi, warum nicht?
hast du dich mit der Festnetz-Rufnummer registriert?
Der Kundenservice kann die Rechnung auf Postversand umstellen.
mfg
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
Schade, dass du so von uns denkst, nur weil es beim Rechnungsdownload klemmt
Vielleicht können wir das ganze ja noch mal gemeinsam angehen und versuchen dein Anliegen zu lösen.
Magst du den Fehler vielleicht etwas genauer beschreiben? Hast du testweise mal verschiedene Browser getestet? Cache und Cookies gelöscht?
Hast du es neben unserem Onlineportal auch mal über die Mein o2 App versucht?
Mit ein wenig mehr an Information finden wir bestimmt eine Lösung.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.