Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

bereits über 4 monate kann ich meine rechnung(en) nicht einsehen bzw als download…. was für ein drecksverein! 

bereits über 4 monate kann ich meine rechnung(en) nicht einsehen bzw als download…. was für ein drecksverein! 

@cederic1 

hi, warum nicht?

hast du dich mit der Festnetz-Rufnummer  registriert?

Der Kundenservice kann die Rechnung auf Postversand umstellen.

mfg

 

 


Hallo @cederic1 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Schade, dass du so von uns denkst, nur weil es beim Rechnungsdownload klemmt :frowning2:

Vielleicht können wir das ganze ja noch mal gemeinsam angehen und versuchen dein Anliegen zu lösen.

Magst du den Fehler vielleicht etwas genauer beschreiben? Hast du testweise mal verschiedene Browser getestet? Cache und Cookies gelöscht? 

Hast du es neben unserem Onlineportal auch mal über die Mein o2 App versucht? 

Mit ein wenig mehr an Information finden wir bestimmt eine Lösung. 

VG Matze 

 


Deine Antwort