Man hat mir den Router, den ich übrigens sofort wieder zurückgeschickt habe, in Rechnung gestellt. Wir sind aber er erst seit ein paar Monaten auch DSL Kunde. Ganz erschließt mir das alles noch nicht.
In der Hotline sagte man mir, dass ich den Sendungsbeleg hier schicken soll.
Ich wünsche eine Gutschrift der in Rechnung gestellten Gebühr.
Sendungsnummer ist 185356895498
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Hay hay @dorisflach ,
eigentlich wäre der richtige Weg gewesen, den neuen Router anzuschließen und gegen den alten auszutauschen. Nun wurde dir der alte Router berechnet.
Damit dieses korrigiert werden kann, sende ich dir erneut einen neuen Router raus. Diesen tauschst du dann bitte aus und sendest uns den alten zurück. Nach Eingang des alten Routers wird die Erstattung der Berechnung erfolgen.
Den Versand habe ich veranlasst. Den alten Router sende bitte mit dem hier erstellten Retourenschein zurück.
Liebe Grüße
Larissa
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Damit dieses korrigiert werden kann, sende ich dir erneut einen neuen Router raus. Diesen tauschst du dann bitte aus und sendest uns den alten zurück. Nach Eingang des alten Routers wird die Erstattung der Berechnung erfolgen.
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So wir haben jetzt den Router erneut getauscht und eingeschickt.
Leider wurde mir in der Hotline wieder gesagt, dass es bei euch zu einem Problem bekommen ist.
Ich bitte daher dringend um Klärung. Auftragsnummer ist RET1800258021
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Hallo dorisflach,
vielen Dank für die Infos, ich habe die Sendungsnummer an unsere Logistikabteilung weitergeleitet, die Gebühren werden Dir nach Prüfung gutgeschrieben.
Liebe Grüße
Giulia
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Liebe Grüße
Giulia
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