Ein sehr langes Anliegen.
Ich arbeite im Homeoffice. Bevor mein O2 Vertrag abgelaufen ist habe ich Ihre Bestellhotline kontaktiert und eine Vertragsverlängerung bzw. einen Umstieg auf einen anderen Vertrag vereinbart. Der Mitarbeiter am Telefon hat fälschlicherweise meine Daten vertauscht und mir einen Vertrag an eine Komplett falsche Adresse erstellt, das habe ich erfahren, als der Techniker mich kontaktiert hatte und mit mir einen Termin vereinbaren wollte. Daraufhin habe ich die Hotline kontaktiert und geschildert, dass mir dadurch droht, meine Arbeit zu verlieren und dass die Adresse korrigiert werden soll. Daraufhin habe ich einen Rückruf bekommen und der Mitarbeiter sagte, er müsse den Auftrag stornieren, einen komplett neuen erstellen. Ich habe dem Mitarbeiter erklärt, dass ich meine Arbeit verliere, wenn das passiert und wurde auch noch angeschrien, dass es nicht geht, obwohl ich sachlich und ruhig war (Arbeite selbst im Kundendienst ich weiß wie man mit Menschen umgeht) Ich habe den Datenschutzbeauftragten kontaktiert und bis heute noch nicht mal eine Rückmeldung bekommen, das war gegen Anfang 2022. Ich habe nochmals angerufen, da ich einen Router bekommen hatte, der nicht zu meinem neuen Vertrag gehörte, da ich meinen alten Router weiterbenutzen sollte also habe ich die Hotline kontaktiert, die Mitarbeiterin gefragt, was dieser Router ist. Sie sagte ich hätte einen ganz anderen Router bekommen und nannte mir eine andere Seriennummer als die, die ich in der Hand hatte und wir kamen nicht weiter. Irgendwann habe ich eine sehr hohe Rechnung bekommen, nachgefragt weswegen und siehe da, ich habe den Router nicht retourniert. Ich habe den Mitarbeiter über den Sachverhalt informiert, die Seriennummer erneut abgeglichen und dieses Mal konnte er das Gerät finden und er hat mir ein Retourenlabel versendet. Das wärs denkt man , nur hat dieses Retourenlabel nicht funktioniert. Irgendwann habe ich wieder die Hotline kontaktiert und einen neuen verlangt und endlich, am 23.08.22 habe ich den Router retourniert. nun 1 Monat später rufe ich an und möchte wissen, warum ich das Geld nicht zurückbekommen habe, der Router war immer noch verpackt und laut der Retourenseite erfolgreich retourniert. Ich wurde 4 Mal verbunden und 4 mal hat man mir gesagt, sie werden sich informieren und haben danach nach einer Weile aufgelegt. Wie gesagt arbeite ich im Kundenservice und kenne den Hintergrund selbst, aber das ist schon sehr traurig, was ihr da für Mitarbeiter habt.
Nun wer kann mir helfen?