Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2-Team,

 

ich habe mein DSL Vertrag bereits Anfang des Jahres 2021 gekündigt. In meiner schriftlichen Kündigung habe die Frage gestellt wie ich Ihnen meinen von Ihnen geliehenen Router zukommen lassen kann. Es kam zwar eine Bestätigung der Kündigung aber eine Antwort auf meine Frage nach einer Adresse habe ich nicht erhalten. 
Der Vertrag lief bis Ende Mai und eine Rechnung über Deaktivierung habe ich auch sofort erhalten, aber eine Mitteilung über eine Rückgabe der Hardware blieb erneut aus.

Gestern Abend um 18:00 Uhr bekam ich dann die schöne Nachricht das ich Ihnen bis zum 04.08 46,70€ Schadensersatz wegen des noch Routers zu zahlen haben.

Ich bin sehr enttäuscht darüber das ich zunächst keine Antwort auf meine Frage erhalten habe und dann auch noch ohne Vorwarnung eine solche Rechnung erhalte.

Eigentlich war ich mit dem O2 Service sehr zufrieden und wollte in Zukunft auch wieder zu O2 wechseln, aber diese Vorgehensweise finde ich einfach unerhört.

 

 

Liebes O2-Team,

 

ich habe mein DSL Vertrag bereits Anfang des Jahres 2021 gekündigt. In meiner schriftlichen Kündigung habe die Frage gestellt wie ich Ihnen meinen von Ihnen geliehenen Router zukommen lassen kann. Es kam zwar eine Bestätigung der Kündigung aber eine Antwort auf meine Frage nach einer Adresse habe ich nicht erhalten. 
Der Vertrag lief bis Ende Mai und eine Rechnung über Deaktivierung habe ich auch sofort erhalten, aber eine Mitteilung über eine Rückgabe der Hardware blieb erneut aus.

Gestern Abend um 18:00 Uhr bekam ich dann die schöne Nachricht das ich Ihnen bis zum 04.08 46,70€ Schadensersatz wegen des noch Routers zu zahlen haben.

Ich bin sehr enttäuscht darüber das ich zunächst keine Antwort auf meine Frage erhalten habe und dann auch noch ohne Vorwarnung eine solche Rechnung erhalte.

Eigentlich war ich mit dem O2 Service sehr zufrieden und wollte in Zukunft auch wieder zu O2 wechseln, aber diese Vorgehensweise finde ich einfach unerhört.

 

 

Einfache Suche bei Google

 

Retoure an o2: Gerät mit Retourenschein zurücksenden (o2online.de)


Hallo @Luca.B.123 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Tut mir leid, daß wir dir vor ein paar Monaten eine Antwort schuldig geblieben sind. Hattest du sie hier in der Community gestellt?

Wie ich sehe, ist der Router inzwischen bei uns eingetroffen und der Betrag zurückgebucht worden.

Passt nun so alles für dich?

Danke an @bielo für den Link.

Grüße


Deine Antwort