Liebes O2-Team,
ich habe mein DSL Vertrag bereits Anfang des Jahres 2021 gekündigt. In meiner schriftlichen Kündigung habe die Frage gestellt wie ich Ihnen meinen von Ihnen geliehenen Router zukommen lassen kann. Es kam zwar eine Bestätigung der Kündigung aber eine Antwort auf meine Frage nach einer Adresse habe ich nicht erhalten.
Der Vertrag lief bis Ende Mai und eine Rechnung über Deaktivierung habe ich auch sofort erhalten, aber eine Mitteilung über eine Rückgabe der Hardware blieb erneut aus.
Gestern Abend um 18:00 Uhr bekam ich dann die schöne Nachricht das ich Ihnen bis zum 04.08 46,70€ Schadensersatz wegen des noch Routers zu zahlen haben.
Ich bin sehr enttäuscht darüber das ich zunächst keine Antwort auf meine Frage erhalten habe und dann auch noch ohne Vorwarnung eine solche Rechnung erhalte.
Eigentlich war ich mit dem O2 Service sehr zufrieden und wollte in Zukunft auch wieder zu O2 wechseln, aber diese Vorgehensweise finde ich einfach unerhört.