Hallo, im Februar war die Leitung beschädigt- kein Internet, kein Telefon. Am 28.08.habe ich eine Rechnung der Telekom über 4800 Euro (!!!) für eine Schadensbehebung bekommen. Bei der Telekom hieß es, ich solle bei O2 fragen. Nur weiß ich nicht, in welche Warteschleife ich mich hängen soll. ..
Kurios …. was war das denn für ein Schaden?
Grundsätzlich würde ich sagen - ohne Auftrag kein Anspruch auf den Betrag. Ein Auftrag kann eigentlich nur über o2 erfolgt sein und somit ist es eine Frage ob und was tatsächlich zu zahlen wäre entsprechend der Verträge Telekom-o2.
Das wird sowieso kein Hotliner klären können. Solche abstrusen Dinge erfordern immer Schriftverkehr.
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
So einen Fall hatte ich ja noch nie. Kannst du das Schreiben mal abfotografieren, alle persönlichen Daten schwärzen und hier hochladen,
das würden wir uns doch gerne mal anschauen.
VG Matze
Hi
Lange nichts von dir gehört, ich nehme mal an, dass sich das ganze klären lies.
Falls nicht melde dich bitte wieder hier bei uns.
VG Matze
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