Hallo @Sevooooo,
wann hast du denn den Umzug beauftragt?
LG
Ich habe den umzug beauftragt Am 05.09.2023 .
Hallo @Sevooooo,
dass war zu kurzfristig. Mindestens 3 Wochen, eher 4 Wochen macht man das vor dem Umzug.
LG
Hallo @Sevooooo,
dass war zu kurzfristig. Mindestens 3 Wochen, eher 4 Wochen macht man das vor dem Umzug.
LG
Ja gut trotzdem habe ich kein internet und nix nutzen können .
Da muss es ja ne Lösung geben . Sonst war es defintiv das letzte mal o2.
Ich musste für nen ganzen Monat zahlen konnte aber nur nen halben nutzen .
Am 3. Oktober war der Techniker ganz sicher nicht da. Das war ein Feiertag.
Da du den Umzug zu spät beauftragt hast, ist der Ausfall dein eigenes Verschulden. Dafür gibt's keine Entschädigung/Erstattung.
Ich habe geschaut der Techniker war erst am 5.10 da .
Am telefon hieß es ist kein problem das ich eine Entschädigung bekomme !
Also ich finde es dennoch unverschämt .
Aber ich habe dieses Formular nochmal ausgefüllt so zat man es zu mir gesagt.
Und dann guck ich weiter.
Was ist daran unverschämt?
du hast am 5.9. den Umzug beauftragt und am 5.10. wurde dieser umgesetzt... Das ist völlig, ja sogar perfekt im Rahmen. Wenn du wusstest, dass du am 15.9. umziehst, hättest du dementsprechend den Umzug Mitte August beauftragen müssen.
10 Tage sind vollkommen unrealistisch. Ein Umzug dauert, wie ein Neuanschluss 3-6 Wochen.
Und ich habe mit denen gesprochen das ich zimmer 15.9 umziehen und am telefon war alles kein problem! Den Termin von diesem Techniker kam per SMS! Und daraufhin habe ich nochmals angerufen und gefragt was das soll . Dann wurde es mir erklärt aber es geht hier darum das man zu mir sagte sobald ich dann umgezogen bin und die rechnung erhalte soll ich mich melden wegen einer Gutschrift! Da man es sehen kann das ich nen halben Monat kein Internet hatte !
Also ich verstehe deine problem nicht wieso du dich jetzt hier so aufspielst. Ich habe nicht gefragt ob es passt wann ich meinen Umzug gemeldet habe oder sonstiges . Also fahr mal ein Gang zurück und beruhige dich!
Und hör auf weiter zu diskutieren wenn du keinen solchen Fall hattest . Unmöglich!
Zudem sind wir von 1.10 ausgegangen und dann ging es doch schneller wie gedacht und wir kommen Mitte September rein in die neue wohnung .
Ich spiele mich nicht auf, ich erkläre dir sachlich, dass o2 nicht dafür verantwortlich ist, dass du ½ Monat kein Internet hattest und dementsprechend auch nicht verpflichtet ist, dir den Ausfall zu erstatten. Es wäre Kulanz.
Hallo @Sevooooo ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich kann verstehen, dass du verärgert bist.
Ich habe mir deine Daten angesehen und konnte einen Hinweis der Kolleg:innen finden, dass du eine Guthabenbuchung für den betreffenden Zeitraum bekommen solltest.
Diese habe ich nun vorgenommen. Du findest sie in deiner nächsten Rechnung.
Es tut mir leid, dass du dich so ärgern mußtest.
Ich hoffe, dass du dich in der neuen Wohnung schon gut eingelebt hast.
Gruß, Solveig
Hallo, ich bedanke mich rechtherzlich !
Ja die neue wohnung ist super, vielen dank!
Ich bin gespannt und freue mich erst wenn ich es auf meiner nächsten Rechnung sehe (gutschrift).
Mfg
Hallo @Sevooooo ,
gerne. Das freut mich, wenn du dich wohnlich verbessert hast.
Ich werde mir die nächste Rechnung auch nochmal ansehen, damit wir da auf Nummer sicher gehen.
Schau dich gerne solange hier bei uns um.
Hast du schon abgestimmt für den Testbericht des Monats ?
Gruß, Solveig
Hallo @Sevooooo,
alles ok.
In der aktuellen Rechnung, findest du die Guthabenbuchung auf der Seite 2 unter “Beträge aus dem Vormonat”.
Du zahlst diesen Monat entsprechend weniger.
Gruß, Solveig