Hallo,
ich hatte für Mai einen DSL-Umzug beauftragt. Da ich mit einer Vertragsverlängerung um 2 Jahre einverstanden war, wurde ein Rabatt von 69,99 € gewährt. Der Rabatt ist in der Vertragszusammenfassung und auch der per Post zugestellten Umzugsbestätigung aufgeführt.
In der folgenden Rechnung vom Juni wurden 49,99 € für den Anschluss durch den Umzug und 9,99 € Versandkosten abgebucht. Der Rabatt ist nicht gegengerechnet.
Ich hatte seitdem mehrfach mit der Hotline Kontakt. Die Mitarbeiter nehmen das Anliegen zwar freundlich entgegen, auf eine Bearbeitung und Rückzahlung warte ich seit mittlerweile 11 Wochen.
Mein schriftlicher Widerspruch zur Rechnung per Einschreiben wurde nachweislich am 01.08. zugestellt. Auch darauf gab es bisher keine Reaktion. Ich bitte daher um Antwort durch einen Moderator, um die Bearbeitung auf diesem Weg anzustoßen.
Vielen Dank, Corinna