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Reklamation Rechnung nach mehrfach anrufen noch immer nicht gutgeschrieben

  • July 31, 2022
  • 9 Antworten
  • 128 Aufrufe

Guten Tag, 

ich habe schon x mal angerufen und reklamiert, dass die Anschlussgebühr für den neun Anschluss nicht gerechtfertigt ist. Ich habe dies auch schriftlich das dies nicht abgebucht wird, bei Vertragsabschluss .

Nun rennen ich meinem Geld hinterher, da es trotzdem abgebucht wurde.

Dann kann doch nicht sein!

Bitte um Gutschrift des Betrags

Grüße

Lösung von Anonymous

@RenaE 

hi,hast du eine Auftragsbestätigung mit der Befreiung von der  Anschlussgebühr?

Dann solltest du wie vorgesehen die Rechnungen innerhalb von 8 Wochen reklamieren.

Ich würde dies immer schriftlich und nachweisbar machen.

Wenn du noch genug Zeit hast, warte auch gerne hier im Forum

bis ein O2 Moderator in einigen Tagen reinschaut.

mfg

 

9 Antworten

Bumer
Legende
  • July 31, 2022

Steht die Anschlusspreisbefreiung auf deiner Vertragszusammenfassung?

VG der Waldi


  • Lösung
  • July 31, 2022

@RenaE 

hi,hast du eine Auftragsbestätigung mit der Befreiung von der  Anschlussgebühr?

Dann solltest du wie vorgesehen die Rechnungen innerhalb von 8 Wochen reklamieren.

Ich würde dies immer schriftlich und nachweisbar machen.

Wenn du noch genug Zeit hast, warte auch gerne hier im Forum

bis ein O2 Moderator in einigen Tagen reinschaut.

mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2022

ich hab eine SMS von Kundenberater dafür erhalten, dass dies nicht berechnet wird.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2022

An welche Adresse muss mal reklamieren ? Es gibt eine für Nürnberg und eine für München?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2022

@RenaE

hi,hast du eine Auftragsbestätigung mit der Befreiung von der  Anschlussgebühr?

Dann solltest du wie vorgesehen die Rechnungen innerhalb von 8 Wochen reklamieren.

Ich würde dies immer schriftlich und nachweisbar machen.

Wenn du noch genug Zeit hast, warte auch gerne hier im Forum

bis ein O2 Moderator in einigen Tagen reinschaut.

mfg

 

Danke für den Tipp. An welche Adresse muss ich die Reklamation schreiben, es gibt eine für Nürnberg und eine für München


  • July 31, 2022

@RenaE 

bitte füge einen Screenshot der SMS an.

wo wurde der Vertrag abgeschlossen?

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg


Vilureef
Legende
  • July 31, 2022

Hallo,

Steht die Anschlusspreisbefreiung auf deiner Vertragszusammenfassung?

@RenaE was ist mit Beantwortung dieser Frage? Bevor du eine Rechnung reklamierst, schaue dort mal nach. Das sieht dann übrigens so aus:

LG


o2_Micha
  • Team
  • August 12, 2022

Hallo @RenaE vielen Dank für deinen Beitrag zur Community 💙
Konntest du deine Rechnungsfrage in der Zwischenzeit klären?
Konnten die Tipps und Hinweise von Vilureef, fritz04 und bummer-2009 dir weiterhelfen?
Melde dich sehr gerne und berichte was in der Zwischenzeit passiert ist.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • August 16, 2022

@RenaE da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehen wir davon aus, dass du dein Anliegen hast lösen können.
Bitte markiere noch deinen Thread als gelöst. 😋

grüße
Michael