Reklamation Rechnung nach mehrfach anrufen noch immer nicht gutgeschrieben
Guten Tag,
ich habe schon x mal angerufen und reklamiert, dass die Anschlussgebühr für den neun Anschluss nicht gerechtfertigt ist. Ich habe dies auch schriftlich das dies nicht abgebucht wird, bei Vertragsabschluss .
Nun rennen ich meinem Geld hinterher, da es trotzdem abgebucht wurde.
Dann kann doch nicht sein!
Bitte um Gutschrift des Betrags
Grüße
Seite 1 / 1
Steht die Anschlusspreisbefreiung auf deiner Vertragszusammenfassung?
VG der Waldi
@RenaE
hi,hast du eine Auftragsbestätigung mit der Befreiung von der Anschlussgebühr?
Dann solltest du wie vorgesehen die Rechnungen innerhalb von 8 Wochen reklamieren.
Ich würde dies immer schriftlich und nachweisbar machen.
Wenn du noch genug Zeit hast, warte auch gerne hier im Forum
bis ein O2 Moderator in einigen Tagen reinschaut.
mfg
ich hab eine SMS von Kundenberater dafür erhalten, dass dies nicht berechnet wird.
An welche Adresse muss mal reklamieren ? Es gibt eine für Nürnberg und eine für München?
@RenaE
hi,hast du eine Auftragsbestätigung mit der Befreiung von der Anschlussgebühr?
Dann solltest du wie vorgesehen die Rechnungen innerhalb von 8 Wochen reklamieren.
Ich würde dies immer schriftlich und nachweisbar machen.
Wenn du noch genug Zeit hast, warte auch gerne hier im Forum
bis ein O2 Moderator in einigen Tagen reinschaut.
mfg
Danke für den Tipp. An welche Adresse muss ich die Reklamation schreiben, es gibt eine für Nürnberg und eine für München
Steht die Anschlusspreisbefreiung auf deiner Vertragszusammenfassung?
@RenaE was ist mit Beantwortung dieser Frage? Bevor du eine Rechnung reklamierst, schaue dort mal nach. Das sieht dann übrigens so aus:
LG
Hallo @RenaE vielen Dank für deinen Beitrag zur Community Konntest du deine Rechnungsfrage in der Zwischenzeit klären? Konnten die Tipps und Hinweise von Vilureef, fritz04 und bummer-2009 dir weiterhelfen? Melde dich sehr gerne und berichte was in der Zwischenzeit passiert ist.
LG Michael
@RenaE da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehen wir davon aus, dass du dein Anliegen hast lösen können. Bitte markiere noch deinen Thread als gelöst.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.