Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

wir haben bezahlt siehe fotos könnten sie sich uns so schnell wie möglich anschließen wir sind jetzt mit unserer arbeit, dass wir ohne internet nirgendwohin gehen können danke

Die Entsperrung erfolgt nach ca. 2 Tagen nach Zahlunseingang automatisch das kann niemand hier beschleunigen


das gilt auch am wochenende diese 48 stunden?


das gilt auch am wochenende diese 48 stunden?

 

 

@Robinoomen1990 nein, am Wochenende wird nicht gebucht. Erst am Montag wieder. 

 

Spätestens Mittwoch bist du freigeschaltet, sofern alle Daten korrekt.


Hallo,

@Robinoomen1990 in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, kannst du selber überprüfen wann es genau beglichen wurde. Ab diesem Datum rechnest du + 48 Stunden bis zur Entsperrung.

LG


Wenn wir heute nicht verbunden sind, sind wir gezwungen zu wechseln und zu glasieren, weil wir schon so lange Mitglied bei o2 sind, nie Probleme hatten, aber für 5 Tage geschlossen sind, während es bezahlt wird und wir mit unserem Geschäft sind ohne Internet ist nicht möglich


Du bist Dir wohl nicht bewusst selbst die Sperre ausgelöst zu haben!?  Ohne Zahlungsrückstand wäre auch keine Sperre erfolgt. Das wirst Du immer wieder erleben, wenn Du die fristgerechte Zahlung nicht sicherstellst. Wetten? 😉


Hallo,

@Robinoomen1990 hast du schon das überprüft?

 

@Robinoomen1990 in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, kannst du selber überprüfen wann es genau beglichen wurde. Ab diesem Datum rechnest du + 48 Stunden bis zur Entsperrung.

LG


Hallo @Robinoomen1990,

wie ich sehe, konnte man dir hier bereits einige Hinweise zur Dauer der Entsperrung geben. Da inzwischen auch einige Tage vergangen ist, wäre meine Frage, ob du den Anschluss wieder normal nutzen kannst? Klappt soweit alles wieder?

VG
Dennis


Deine Antwort