wir haben bezahlt siehe fotos könnten sie sich uns so schnell wie möglich anschließen wir sind jetzt mit unserer arbeit, dass wir ohne internet nirgendwohin gehen können danke
Die Entsperrung erfolgt nach ca. 2 Tagen nach Zahlunseingang automatisch das kann niemand hier beschleunigen
das gilt auch am wochenende diese 48 stunden?
das gilt auch am wochenende diese 48 stunden?
Spätestens Mittwoch bist du freigeschaltet, sofern alle Daten korrekt.
Hallo,
LG
Wenn wir heute nicht verbunden sind, sind wir gezwungen zu wechseln und zu glasieren, weil wir schon so lange Mitglied bei o2 sind, nie Probleme hatten, aber für 5 Tage geschlossen sind, während es bezahlt wird und wir mit unserem Geschäft sind ohne Internet ist nicht möglich
Du bist Dir wohl nicht bewusst selbst die Sperre ausgelöst zu haben!? Ohne Zahlungsrückstand wäre auch keine Sperre erfolgt. Das wirst Du immer wieder erleben, wenn Du die fristgerechte Zahlung nicht sicherstellst. Wetten?
Hallo,
LG
Hallo
wie ich sehe, konnte man dir hier bereits einige Hinweise zur Dauer der Entsperrung geben. Da inzwischen auch einige Tage vergangen ist, wäre meine Frage, ob du den Anschluss wieder normal nutzen kannst? Klappt soweit alles wieder?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.