Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo und zwar bekam ich heute meine Rechnung und musste mit entsetzen feststellen das diese viel zu Hoch ist. Ich Bekam zweimal die Rechnung für ein Anschlusspreis. Einmal Anschlussgebühren und dann nochmal Anschlussgebühren Option HomeBox 2. Ich würde gerne wissen was das soll, mir wurde sowas nicht gesagt. Unter der Hotmail kann ich auch keinen erreichen. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu DSL Rechnung

Hast du eine Vertragsänderung vorgenommen bzw. den Vertrag vor kurzem abgeschlossen? Was steht in der Auftragsbestätigung? Anschlussgebühren sind ja vollkommen normal.


Hallo und herzlich willkommen in der Community @AnnaMichelle. :wave::blush:

 

Wie ich sehe konntest du hierzu doch noch unsere Kollegen erreichen, welche für dich eine Guthabenbuchung eingetragen haben.

Magst du dich bitte hier melden, sobald alles bei dir eingegangen ist, damit wir Bescheid wissen, dass alles bei dir in Ordnung ist?

 

Vielen Dank

 

LG Steffen


Deine Antwort