Hallo,
mein DSL wurde 2 Wochen später aktiviert weil der Techniker zum Anschaltungstermin nicht gekommen ist. Bei der Rechnung vom letzten Monat wurden Kosten schon ab dem 27.09 angerechnet, obwohl mein DSL wurde erst am 10.10 aktiviert.
Bitte prüfen Sie die Rechnung und gleichen den Differenz aus.
Viele Grüße
Seite 1 / 1
!??
Bekommt man irgendwann irgentwie eine Rückmeldung ?!!
Ja, kann aber dauern und durch Nachfragen geht man wieder ans Ende. In diesem Thread wird es aber keine Antwort geben. Zudem ist dein Anliegen auch keins, was nicht paar Tage warten kann.
#Mods: https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/rechnungszeitraum-ist-falsch-512504
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.