Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungsversand per Post wieder aktivieren?

  • December 27, 2022
  • 3 Antworten
  • 226 Aufrufe

Liebes O2-Team,

da meine Eltern mit dem Online-Versand der Rechnung nicht klarkommen, möchte ich den Versand per Post wieder aktivieren. Leider finde ich keine Möglichkeit mehr, dies einzustellen, es scheint, dass diese Einstellungsmöglichkeit schlicht fehlt. Wie kann ich den Postversand dennoch aktivieren?

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 27, 2022

Hallo,

nutze dafür den Chat, dort stellt man auf gedruckte Rechnung um.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 29, 2022

Hallo @MisterQ,

konntest du uns über den vorgeschlagenen Weg bereits erreichen und hat man dir dort weiterhelfen können? Oder wurde die Änderung für den Versand noch nicht veranlasst?

VG
Dennis


Vilureef
Legende
  • February 7, 2023

Hallo @MisterQ,

bekommen deine Eltern wieder eine Rechnung per Post? Ich freue mich über ein Update von dir?

LG