Hallo liebes o2 Team,
Rechnungsnummer XXXXXXXXXX
ich bin seit Mitte Dezember als Neukunde zu euch gekommen und erhalte nun meine erste Rechnung. Die Positionen sind soweit korrekt, bis auf die Tatsache, dass mir ab dem 07.01.2020 der DSL Tarif abgebucht wird. Da der erste Anschlusstechniker, meinen DSL Anschluss falsch verkabelt hat und deswegen ein zweiter Techniker am 13.01.2020 kommen musste, war ich erst ab dem 13.01.2020 mit dem Internet verbunden und konnte meine Leistung nutzen.
Da ich also ausschließlich vom 13.01.2020 - 31.01.2020 meinen Vertrag nutzen konnte, ist der Leistungszeit raum vom 12.12.2019-07.01.2020 doch falsch?
Des weitern finde ich einen Kundenrabatt aufgrund der Unannehmlichkeiten (Urlaubstage) angebracht.
Danke und freundliche Grüße,
Yasmin M.
Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt