Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2 Team,

 

Rechnungsnummer XXXXXXXXXX

ich bin seit Mitte Dezember als Neukunde zu euch gekommen und erhalte nun meine erste Rechnung. Die Positionen sind soweit korrekt, bis auf die Tatsache, dass mir ab dem 07.01.2020 der DSL Tarif abgebucht wird. Da der erste Anschlusstechniker, meinen DSL Anschluss falsch verkabelt hat und deswegen ein zweiter Techniker am 13.01.2020 kommen musste, war ich erst ab dem 13.01.2020 mit dem Internet verbunden und konnte meine Leistung nutzen.

Da ich also ausschließlich vom 13.01.2020 - 31.01.2020 meinen Vertrag nutzen konnte, ist der Leistungszeit raum vom 12.12.2019-07.01.2020 doch falsch?

Des weitern finde ich einen Kundenrabatt aufgrund der Unannehmlichkeiten (Urlaubstage) angebracht.

 

Danke und freundliche Grüße,

Yasmin M.

 

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

Hallo @YModesti

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Private Daten, die du hier postest, könnten von jedem eingesehen werden. Aus diesem Grund habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert. 

Nun aber zu deinem Anliegen: Ich hab gerade einen Blick in deinen Datensatz geworfen und gesehen, dass die Kollegen schon schneller waren und dir eine Guthabenbuchung für den zu viel berechneten Zeitraum eingerichtet. Diese Buchung wurde auch angenommen und das Geld wird mit einer deiner kommenden Rechnungen verrechnet. 

Eine Entschädigung für genommene Urlaubstage können wir wiederum nicht einrichten. 

Welche Fragen sind an dieser Stelle noch bei dir offen? :thinking:

Viele Grüße, Tatjana


Hey @YModesti

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie ist denn der Stand der Dinge? 

Kennst du schon unseren Wochenrückblick? Der ist wirklich sehr lustig und spannend geworden. :blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana


Deine Antwort