Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsproblem

  • June 24, 2020
  • 4 Antworten
  • 157 Aufrufe

Nickykerosene
Einsteiger:in

Gespräch mit o2 Team auf Twitter: https://twitter.com/NickyKerosene/status/1275880473764470784?s=19

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Nickykerosene,

 

ich habe mir den Fall einmal angesehen, offenbar wurde das “Upgrade Unlimited” bei dir seit dem 02.05.2020 aus einem mir nicht bekannten Grund berechnet. Da es eigentlich nicht mehr benötigt wird (die “Fair Use Mechanik” ist in deinem Tarif nicht mehr aktiv), habe ich es zu morgen deaktiviert, du erhälst dazu eine Bestätigung per Email.

 

Für die zuviel berechneten Gebühren habe ich eine Gutschrift erstellt. Das Guthaben in Höhe von 26,87 EUR wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

 

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit klären. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns.

 

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 24, 2020

Und was ist jetzt deine Frage an die Community?


Nickykerosene
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2020

Ich bitte um Hilfe vom @o2_Support / Kundenservice bezüglich des Gespräches, dass ich bereits mit dem Twitter-Support hier hatte: https://twitter.com/NickyKerosene/status/1275880473764470784?s=19 die mich an die Community “weitergeleitet” haben, da sie auf Twitter wegen des Datenschutzes keine Informationen erteilen/bereitstellen können.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 26, 2020

Hallo @Nickykerosene,

 

ich habe mir den Fall einmal angesehen, offenbar wurde das “Upgrade Unlimited” bei dir seit dem 02.05.2020 aus einem mir nicht bekannten Grund berechnet. Da es eigentlich nicht mehr benötigt wird (die “Fair Use Mechanik” ist in deinem Tarif nicht mehr aktiv), habe ich es zu morgen deaktiviert, du erhälst dazu eine Bestätigung per Email.

 

Für die zuviel berechneten Gebühren habe ich eine Gutschrift erstellt. Das Guthaben in Höhe von 26,87 EUR wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

 

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit klären. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns.

 

Viele Grüße

Giulia


Nickykerosene
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 26, 2020

Hey @o2_Giulia ich danke dir vielmals! :) Ja, das konntest du. Wünsche ein schönes Wochenende! ♥️