Ich bitte um dringenden Kontakt.
Leider war ich telefonisch bisher erfolglos und eine email addy finde ich nicht.
Seite 1 / 1
Hallo,
einen Rückruf erhältst du hier über das Forum leider nicht. Einen E-Mail-Support gibt es nicht.
Reklamiere deine Rechnung ggf. schriftlich, die Adresse findest du bspw. auf der Rechnung.
einen Rückruf erhältst du hier über das Forum leider nicht. Einen E-Mail-Support gibt es nicht.
Reklamiere deine Rechnung ggf. schriftlich, die Adresse findest du bspw. auf der Rechnung.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.