Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungsdoppel

  • March 20, 2021
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Ich habe damals die Systemumstellung “verpennt” und benötige nun für den Zeitraum
vom 01-2019 bis 05-2019 die Rechnungen als Kopie.
Leider finde ich im Onlinesupport keine Möglichkeit das anzufordern und will mich nicht durch de Telefonhotline hangeln. (Dauert immer so lange und man muss die Callcenter auch nicht mit Lappalien zutexten)
Lieben Gruß

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • March 22, 2021

Hi @mtilgner,

herzlich willkommen in unserer Community :blush: Ich freue mich, dass du dich an uns wendest.

Rechnungen senden wir maximal 2 Jahre rückwirkend raus. In deinem Fall ist daher der Versand einer Rechnungskopie für die Rechnung aus April, Mai und Juni 2019 möglich. Der Abrechnungszeitraum ist für den jeweils vorherigen Monat.

 

Die Kopien sind auf dem Weg zu dir, sodass sie in wenigen Tagen bei dir eintreffen sollten.


Falls wir noch was für dich tun können, melde dich gerne bei uns.

 

Liebe Grüße

Larissa