Hallo,
wenn willst du das angeben? Überweise bitte die Differenz und dann passt das.
Danke, die Differenz ist bezahlt (hab ja geschrieben, dass ich es bereits überwiesen habe), daher wundert es mich ja, dass es auf der Rechnung noch falsch angezeigt wird. Ich will nur nicht, dass sie das nächste Mal doppelt abziehen.
Hallo,
in „Mein o2“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, wird dir angezeigt, ob oder wieviel noch offen ist.
LG
ja, da ist er auch noch offen, daher wüsste ich gerne, ob man denen irgendwie Bescheid geben, kann, dass schon etwas ausgeglichen ist. Telefonisch sind sie ja momentan nicht erreichbar.
oder vllt weiß jemand, wie lange es dauert, bis die das geprüft haben. ...
Hallo,
dass kannst du nur ab Montag mit der Rechnungsabteilung 089787979456 abklären. Nach einer Überweisung dauert es 2-3 Tage bis es im Online Portal ausgeglichen ist.
LG
Ah ok, dann probiere ich das da nochmal.
Danke
Danke, die Differenz ist bezahlt (hab ja geschrieben, dass ich es bereits überwiesen habe), daher wundert es mich ja, dass es auf der Rechnung noch falsch angezeigt wird. Ich will nur nicht, dass sie das nächste Mal doppelt abziehen.
Nein hast du nicht. Alles Gute.
Hallo @Sorano ,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Konntest du bei unseren Kollegen bereits abklären, ob noch ein Posten offen ist oder bereits alles beglichen ist?
Wenn noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, helfen wir gerne!
Danke Vilureef und Sandroschubert für die Hilfe.
Liebe Grüße
Manuela