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Rechnungsbetrag - Nachzahlung wird nicht abgezogen

  • January 28, 2022
  • 8 Antworten
  • 128 Aufrufe

Moin

ich habe eine Rechnung vom letzten Monat bereits nachgezahlt. Jetzt habe ich eine Rechnung mit doppeltem Betrag erhalten. 

Kann man das irgendwo angeben? (Also dass bereits bezahlt wurde).

Zwischen Überweisung und Rechnungsausstellung liegen 7/8 Tage.

 

Danke

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass kannst du nur ab Montag mit der Rechnungsabteilung 089787979456 abklären. Nach einer Überweisung dauert es 2-3 Tage bis es im Online Portal ausgeglichen ist.

LG

8 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

wenn willst du das angeben? Überweise bitte die Differenz und dann passt das.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2022

Danke, die Differenz ist bezahlt (hab ja geschrieben, dass ich es bereits überwiesen habe), daher wundert es mich ja, dass es auf der Rechnung noch falsch angezeigt wird. Ich will nur nicht, dass sie das nächste Mal doppelt abziehen. 


Vilureef
Legende
  • January 28, 2022

Hallo,

in „Mein o2“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, wird dir angezeigt, ob oder wieviel noch offen ist.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2022

ja, da ist er auch noch offen, daher wüsste ich gerne, ob man denen irgendwie Bescheid geben, kann, dass schon etwas ausgeglichen ist. Telefonisch sind sie ja momentan nicht erreichbar. 

 

oder vllt weiß jemand, wie lange es dauert, bis die das geprüft haben. ...

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 28, 2022

Hallo,

dass kannst du nur ab Montag mit der Rechnungsabteilung 089787979456 abklären. Nach einer Überweisung dauert es 2-3 Tage bis es im Online Portal ausgeglichen ist.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2022

Ah ok, dann probiere ich das da nochmal.

 

Danke


Sandroschubert
Legende

Danke, die Differenz ist bezahlt (hab ja geschrieben, dass ich es bereits überwiesen habe), daher wundert es mich ja, dass es auf der Rechnung noch falsch angezeigt wird. Ich will nur nicht, dass sie das nächste Mal doppelt abziehen. 

Nein hast du nicht. Alles Gute.


o2_Manuela
  • Team
  • February 5, 2022

Hallo @Sorano , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

Konntest du bei unseren Kollegen bereits abklären, ob noch ein Posten offen ist oder bereits alles beglichen ist?

Wenn noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, helfen wir gerne!

Danke Vilureef und Sandroschubert für die Hilfe.

Liebe Grüße

Manuela