Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,

Mitte Dezember habe ich die Bestellung/Installation eines neuen DSL Anschlusses für meine Mutter beantragt. Diese hat mich nun darum gebeten die damals angegebene Rechnungsadresse & Bankverbindung (derzeit auf mich laufend) auf sie zu ändern. Da der Anschluss erst demnächst installiert werden soll, sind die (vermutlich) dafür gedachten Menüeinträge via "Mein o2" aktuell noch ausgegraut. Gibt es eine möglichkeit diese Daten jeweils jetzt schon zu ändern?

Vielen Dank im Voraus.
Hallo @nteroerde,

solange der Auftrag noch nicht ausgeführt wurde, sind erst einmal keine Änderungen möglich.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten. Der Auftrag könnte einmal komplett storniert werden (sofern möglich) und anschließend mit neuen Bankdaten aufgenommen werden oder aber diese Änderungen werden dann durchgeführt, wenn der Auftrag auch kaufmännisch komplett durchgelaufen sind.

Gruß,

Lars

Ich möchte gern das die Rechnungsadresse geändert wird von xxx auf xxx Anschrift bleibt!

Rechnungsnummer xxxx
Ihre Kundennummer xxx

 

edit o2_Manga: persönliche Daten entfernt. Dies ist ein öffentliches Forum, bitte derartige Dinge nicht posten. 


Hallo @Haarschere,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Bitte beachte, dass es nicht sinnvoll ist, in schon sehr alten Threads zu posten. Ggf. kannst du für dein Anliegen einen eigenen Thread erstellen.

 

Du kannst übrigens deine Rechnungsadresse einfach online ändern.

 

Sollte es dabei zu Problemen kommen, lass uns gerne wissen, wenn du weitere Unterstützung benötigst.

 

Viele Grüße

Giulia


Hat aber nicht funktioniert,habe ich mehrfach versucht online zu ändern !


Hallo @Haarschere 

 

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an sowie die Daten, die geändert werden sollen. Dann kümmern wir uns darum.


Grüße


Deine Antwort