Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich möchte gern meine Rechnungen ansehen, aber ich finde den Button nirgends. Bin homespot Kundin und auch registriert, aber finde die Rechnungen nicht. Wenn ich auf Mein O2 klicke kommt da auf der rechten Seite nur: Mein O2 Startseite - Mein O2 App installieren - Login verwalten- Logout

Außerdem wird seit Januar 2024 plötzlich 1,5facher Betrag von meinem Konto abgebucht. Woher?

Aus diesem Grund wäre es so wichtig die Rechnungen einsehen zu können.

 

 

Liebe Grüße

Joana

Nutze doch die “Mein o2” Webseite und logge dich mit der zum Vertrag gehörenden Rufnummer in “Mein o2”. 


Wie bereits erwähnt bin ich bereits registriert und auch eingeloggt.


Ich frage dennoch: Du bist mit der Rufnummer registriert und meldest dich damit an? 

 

Dann poste bitte Screenshots von dem was du siehst. 


Hallo @Joana2323 🙂

kann es eventuell sein, dass du noch hier in der Community mit anderem Account (für das Forum) eingeloggt bist und deswegen der Mein o2 Bereich nicht richtig funktioniert?

Falls das der Fall sein sollte, wäre erst die Abmeldung mit diesem Account die Lösung mit anschließendem Login mit der Rufnummer vom Homespot.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort