Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie kann es sein, dass die Kündigung “nicht durchgegangen” ist obwohl ich eine Kündigungsbestätigung erhalten habe?

Ich wurde sogar noch mir einem unnötigen Anruf belästigt, bei dem ich gefragt wurde, warum ich denn kündigen würde.

Obwohl also zum Jahresende eine Kündigung existiert wird mir für Januar wieder etwas in Rechnung gestellt. Dabei hatte ich schon den Dezember doppelt gezahlt, weil o2  mir fälschlicherweise eine Zusage für die neue Wohnung gegeben hatte, die sie dann doch nicht erfüllt hatte. Ich hatte dann deshalb die Kündigungsfrist für ende November verpasst.

Es ist so unglaublich frustrierend :(

Moin,

den Router hast Du zurückgesendet?


ja, das habe ich schon seit vielen Wochen. gemacht.


Moin @llm123456789 ,

 

zu wann ist dir die Kündigung bestätigt worden (Datum)?

Es ist normal, dass du eine Abschlussrechnung bekommst, die erst nach dem Kündigungsdatum erfolgt.

 

Gruß

nordsee1982


Hallo @llm123456789,

 

es kann durchaus passieren, daß die Abmeldung des Anschlusses auf dem Weg zur Telekom nicht korrekt übermittelt wird. Dann läuft der Prozess auf einen Fehler. Dies bitte ich zu entschuldigen. Wie ich sehe, haben die Kollegen inzwischen alle angefallenen überzahlten Gebühren wieder gutgeschrieben.

 

Grüße


Deine Antwort