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Rechnungen trotz bestätigter Kündigung DSL :(

  • January 28, 2020
  • 4 Antworten
  • 100 Aufrufe

Wie kann es sein, dass die Kündigung “nicht durchgegangen” ist obwohl ich eine Kündigungsbestätigung erhalten habe?

Ich wurde sogar noch mir einem unnötigen Anruf belästigt, bei dem ich gefragt wurde, warum ich denn kündigen würde.

Obwohl also zum Jahresende eine Kündigung existiert wird mir für Januar wieder etwas in Rechnung gestellt. Dabei hatte ich schon den Dezember doppelt gezahlt, weil o2  mir fälschlicherweise eine Zusage für die neue Wohnung gegeben hatte, die sie dann doch nicht erfüllt hatte. Ich hatte dann deshalb die Kündigungsfrist für ende November verpasst.

Es ist so unglaublich frustrierend :(

4 Antworten

schluej
Legende
  • January 28, 2020

Moin,

den Router hast Du zurückgesendet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2020

ja, das habe ich schon seit vielen Wochen. gemacht.


nordsee1982
Stammgast
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  • Stammgast
  • January 29, 2020

Moin @llm123456789 ,

 

zu wann ist dir die Kündigung bestätigt worden (Datum)?

Es ist normal, dass du eine Abschlussrechnung bekommst, die erst nach dem Kündigungsdatum erfolgt.

 

Gruß

nordsee1982


o2_Manga
  • January 31, 2020

Hallo @llm123456789,

 

es kann durchaus passieren, daß die Abmeldung des Anschlusses auf dem Weg zur Telekom nicht korrekt übermittelt wird. Dann läuft der Prozess auf einen Fehler. Dies bitte ich zu entschuldigen. Wie ich sehe, haben die Kollegen inzwischen alle angefallenen überzahlten Gebühren wieder gutgeschrieben.

 

Grüße