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Rechnungen nach Vertragsende

  • June 6, 2020
  • 3 Antworten
  • 114 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team,

 

ich bin nicht mehr Kunde von Ihnen.

Den Router habe sie am 23.12.2019 erhalten. Dies haben Sie mir mit der Sendungsnummer 196573587413 bestätigt. Den Restwert haben Sie bereits am 14.01.2020 abgebucht.
Warum erhalte ich jetzt noch eine Rechnung?

Mit freundlichen Grüßen

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Sommer2020,

 

das ist in der Tat nach einer so langen Zeit sehr ungewöhnlich. Wenn wir uns den Fall für dich einmal ansehen sollen, sende uns bitte dein Anliegen per privater Nachricht an @o2_Support. Wir benötigen dann auch deine Kunden- oder Festnetznummer sowie zur Legitimation deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl.

 

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 15, 2020

Hallo @Sommer2020,

 

das ist in der Tat nach einer so langen Zeit sehr ungewöhnlich. Wenn wir uns den Fall für dich einmal ansehen sollen, sende uns bitte dein Anliegen per privater Nachricht an @o2_Support. Wir benötigen dann auch deine Kunden- oder Festnetznummer sowie zur Legitimation deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl.

 

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 27, 2020

Hallo @Sommer2020,

 

ich habe bisher von dir keine Rückmeldung erhalten. Konnstest du dein Anliegen zwischenzeitlich klären?

 

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 29, 2020

Hallo @Sommer2020,

 

ich gehe davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt ist. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne erneut hier im Thread.

 

Viele Grüße

Giulia