Hallo zusammen,
da ich nicht mehr weiter weiß, schreibe ich nun hier. Ich habe vor mehreren Monaten telefonisch einen DSL-Vertrag ohne Router abgeschlossen (so steht es auch in meinem Vertrag, der mir nach Abschluss per E-Mail zugeschickt wurde). Mir wurde jedoch ein Router zugesandt, welchen ich, nach Rücksprache mit O2, abgelehnt habe (Sendungsnummer liegt vor). Zudem habe ich vorsorglich schriftlich einem Vertrag mit Router (fristgerecht) widerrufen. In den letzten Abrechnungen taucht der Router jedoch immer wieder mit einem entsprechenden Betrag auf. Auch habe ich eine Rechnung mit den Versandkosten des Routers + Anschlussgebühr für den Router + Anschlussgebühr (Techniker) für das Internet erhalten. Ich habe jedoch weder einen Router noch war ein Techniker erforderlich. Ich habe bereits diverse E-Mails geschrieben und Telefonate mit O2 geführt - mir wird stets mitgeteilt, dass man alles regeln will und wir die genannten Positionen nicht zahlen müssen. Es passiert jedoch nichts. Stattdessen bekomme ich Mahnungen /Rechnungen und die Mahnungsgebühren werden immer höher. Ich weiß nicht mehr weiter… Wer hat Tipps oder kann helfen?