Rechnungen können nicht eingesehen werden. Bei klicken auf Rechnungen werde ich immer an die Community Seite weitergeleitet.
Seite 1 / 1
Dann bist du wohl nicht mit deinem Vertrag eingeloggt. Logge dich mit der Rufnummer und nicht mit der E-Mail-Adresse ein.
du hast im Internet und Festnetzbereich geschrieben, Geht es um einen o2 Home Vertrag?
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Konntest du dich mit der Rufnummer deines Vertrages, mit welchem du dich für Mein o2 registriert hast, einloggen?
Viele Grüße,
Gerrit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.