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Warum O2
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Hi. Ich möchte mich kurz und ruhig ausdrücken, weil ich weiß, wie viel der Kundenservice eh schon am Arsch hat. Trotzdem finde ich es absolut unverständlich, dass ich

  • meine Rechnungen nicht über den Browser (oder die App, wobei ich es da noch eher verstehen kann) einsehen oder meinen Vertrag anderweitig verwalten kann
  • Jedes Mal, wenn ich irgendetwas aufrufen möchte, das mit meinem Vertrag (my Home M) zusammenhängt auf diese Seite verwiesen werde. Ich kann meine Bankverbindung also nicht ändern. Und das müsste ich dringend, wenn man bedenkt, wie viele Rechnungen mittlerweile von der alten Bank abgewiesen wurden.

Bitte. *Bitte* helfen sie mir. Retten sie einen Holztisch vor der totalen Vernichtung, meine Stimmbänder vor dem schreienden Äquivalent eines Kükenschredders und mein Handgelenk vor der Tischplatte. Die beiden kommen sich jedes Mal wenn ich diese Website sehe, ungesund schnell näher. Ich möchte diese Rechnung bezahlen. Aber ohne ihre Hilfe schaffe ich es nicht. Wirklich.

Hast du dich mal mit der Festnetznummer des MyHome in meino2 registriert? 


Die Registrierung für “Mein o2” für DSL Verträge wird in diesem Video ausführlich erklärt:

https://youtu.be/p-at0jiAdbY?si=pLG43MoOFbErTg_M

Bitte stelle sicher, dass du dich mit der zu deinem Vertrag gehörenden Rufnummer in “Mein o2” anmeldest. 

Darüber hinaus kannst du deine Bankverbindung auch ganz klassisch per Formular ändern lassen. Das Formular findest du im Downloadbereich der o2 Webseite:
https://www.o2online.de/service/downloads/formulare/#id-841808


Hallo @Konspri,

wenn du immer wieder hier in die Community geführt wirst, ist das meistens ein Hinweis darauf, dass der dafür genutzte Login nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist. In dem Fall ist dann vorher die hier bereits beschriebene Registrierung notwendig.

Konntest du die noch einmal durchgehen und kannst du inzwischen deine Rechnungen und weiteren Infos einsehen?

VG
Dennis


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