Hi. Ich möchte mich kurz und ruhig ausdrücken, weil ich weiß, wie viel der Kundenservice eh schon am Arsch hat. Trotzdem finde ich es absolut unverständlich, dass ich
- meine Rechnungen nicht über den Browser (oder die App, wobei ich es da noch eher verstehen kann) einsehen oder meinen Vertrag anderweitig verwalten kann
- Jedes Mal, wenn ich irgendetwas aufrufen möchte, das mit meinem Vertrag (my Home M) zusammenhängt auf diese Seite verwiesen werde. Ich kann meine Bankverbindung also nicht ändern. Und das müsste ich dringend, wenn man bedenkt, wie viele Rechnungen mittlerweile von der alten Bank abgewiesen wurden.
Bitte. *Bitte* helfen sie mir. Retten sie einen Holztisch vor der totalen Vernichtung, meine Stimmbänder vor dem schreienden Äquivalent eines Kükenschredders und mein Handgelenk vor der Tischplatte. Die beiden kommen sich jedes Mal wenn ich diese Website sehe, ungesund schnell näher. Ich möchte diese Rechnung bezahlen. Aber ohne ihre Hilfe schaffe ich es nicht. Wirklich.