Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungen für 2024

  • December 29, 2024
  • 8 Antworten
  • 84 Aufrufe

Guten Tag,

 

mein Vertrag endete im Oktober 2024, dennoch kann ich mich nicht 90 Tage nach Vertragsende einloggen, um die Rechnungen herunterzuladen. Ich benötige alle Rechnungen aus dem Jahr 2024, da ich diese auch in meiner Steuererklärung angeben möchte.

Was muss ich machen, damit das veranlasst wird?

Viele Grüße
Martin
 

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 29, 2024

@Mega93NoName 

Rufe morgen die 089 787979456 an. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 8, 2025

Hallo ​@Mega93NoName,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Konntest du dein Anliegen auf dem hier empfohlenen Weg bereits klären? Können wir dich denn noch unterstützen?🙂
Liebe Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • January 8, 2025

07xxx


EDIT: Rufnummer editiert, Datenschutz;  o2_Daniela, 08.01.2025, 20:52


  • Besucher:in
  • January 8, 2025

01xxx



EDIT: Rufnummer editiert, Datenschutz;  o2_Daniela, 08.01.2025, 20:52


Bumer
Legende
  • January 8, 2025

@Tamnguyenduc 

wieso postest du deine Telefonnummern?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 8, 2025

Guten Abend ​@Mega93NoName,

aus Datenschutzgründen habe ich deine Rufnummern hier verborgen.
Konntest du dein Anliegen auf dem, von Bollermann, empfohlenen Weg bereits klären?

Viele Grüße
Daniela


Bumer
Legende
  • January 8, 2025

@o2_Daniela 

die Rufnummern hatte ​@Tamnguyenduc gepostet. 😉


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 9, 2025

@Bumer stimmt. Danke für den Hinweis💙
Da war ich gestern wohl schon mit den Gedanken  im Feierabend🙈

@Tamnguyenduc wie können wir dir weiterhelfen?

Viele Grüße
Daniela