Ich habe ende Februar 2022 DSL bestellt und als der Techniker “1 MONAT” später meinen Anschluss (offensichtlich ohne Erfolg) freigeschaltet hat sagte er nach 15 Minuten sollte das internet funktionieren.
Pustekuchen es hat nie funktioniert (bis heute).
Nachdem ich zig male angerufen und noch mehrere male zwischen Techniker, Rechtsabteilung und Kundenservice weitergeleitet wurde kam gestern ein anderer Techniker.(Techniker Termin 2).
Der dann festgestellt hat das es bis dato nicht funktionieren konnte und der erste Techniker gepfuscht hätte.
Zwischenfrage: Dann wurde die Leistung doch bis heute nicht erbracht??? Und das bedeutet Lieferverzug und ein Grund für eine Sonderkündigung.
Jetzt wurde mir der Anschluss seitens O2 gesperrt weil ich die Rechnung (zu Recht) nicht bezahlt habe.
Dann habe ich heute eine SMS bekommen mit einer Ticket nummer das ich bei O2 anrufen soll damit weitere Prüfungen vorgenommen werden.
Tja ich wurde wieder zig mal zwischen Kundenservice, Technik und Rechtsabteilung weitergeleitet.
Einmal sogar erst von der Rechtsabteilung zum Kundenservice die mich dann wieder zurück zur Rechtsabteilung geleitet hat bis dann irgendwann einer aus der Rechsabteilung mich nochmal weiterleiten wollte und es wurde einfach aufgelegt.
Nach Stunden telefonieren musste ich aufgeben.
Ich habe O2 eine letzte Frist zum 30.06.2022 gegeben und werde jetzt entgültig eine Sonderkündigung schicken da ich immer noch keine Leistung erhalte aber dafür lauter Rechnungen.
(Die ich nicht bezahlen werde da ich nie eine Leistung bekommen habe)
Mal so eine Frage: Was bringt das 14 Tage Widerrufsrecht ab Abschluss des Vertrages wenn der Techniker zur Freischaltung erst 1 Monat später beim Kunden ist um das Internet frei zu schalten?
Mit reichts.
Die Menschen haben keine Zeit dem O2 Service den ganzen Tag am Telefon zu Opfern.
Ich erwarte das man meine Sonderkündigung akzeptiert oder ich muss rechliche Hilfe beauftragen.
Mal abgesehen davon wie kommt O2 mit so vielen schlechten Nachrichten klar?
Ich werde mich nach dieser Angelegenheit von O2 fernhalten damit das klar ist da mir seit 4 Monaten nicht geholfen wird.
Beste Grüße und viel Erfolg noch mit dieser Art und Weise wie man Kunden behandelt.