Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen 2019

  • July 2, 2020
  • 6 Antworten
  • 128 Aufrufe

Sehr geehrter Support,

Für meine Buchhaltung benötige ich meine Rechnungen aus 2019. Leider kann ich nach Kündigung des DSL Vertrages nicht mehr auf mein Konto zugreifen. 

Vielen Dank!

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @KatKos,

 

dann sind die Rechnungskopien nun unterwegs. Du erhältst sie getrennt wegen der im letzten Jahr erfolgten Systemoptimierung und der zwei unterschiedlichen Kundennummern.

 

Liebe Grüße

Larissa

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

die Bereitstellung der Rechnungen nach Vertragsende ist kostenpflichtig, hier 14,99 Euro/12 Monate.

 

Wenn du damit einverstanden bist gib kurz bescheid. Dan kann ein Versand initiiert werden durch einen Moderator.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2020

Sehr gerne.

Danke für die Hilfe


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2020

Muss ich den Moderator selbst kontaktieren oder ist dies bereits geschehen und ich werde alsbald kontaktiert?


o2_Larissa
  • Team
  • July 3, 2020

Hay hay @KatKos,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Wir Moderatoren schauen uns die Threads chronologisch an und gucken wo wir weiterhelfen können. Direkt anschreiben kannst du uns nicht, das wäre im Falle von z.B. Abwesenheiten dann auch nicht im Sinne unserer Kunden^^

Für den leichteren Einstieg in die o2 Community findest du alle wichtigen Informationen in unserem Willkommensbereich

 

Ich sende dir gerne die gewünschten Rechnungsduplikate per Post zu. Dazu brauche ich allerdings vorher noch die Bestätigung von dir, dass sich deine Adresse seit der Deaktivierung nicht geändert hat.

 

Liebe Grüße

Larissa

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2020

Hallo Larissa,

die neue Adresse müsste im System hinterlegt sein. Wohnort in 42857 Remscheid 

Vielen Dank!


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • July 7, 2020

Hay hay @KatKos,

 

dann sind die Rechnungskopien nun unterwegs. Du erhältst sie getrennt wegen der im letzten Jahr erfolgten Systemoptimierung und der zwei unterschiedlichen Kundennummern.

 

Liebe Grüße

Larissa