Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Ich habe Anfang des Jahres meinen Mobilfunk- und Internetvertrag verlängert inkl. verschiedener Rabatte. Diese sind mir seit Monaten aber nicht abgezogen worden oder nach mehrfacher telefonischer Beschwerde nur teilweise. Ich habe bereits mehrfach angerufen und mir wurde gesagt, dass das angepasst werden würde und ich eine Rückzahlung für die zuviel gezahlten Beträge erhalten würde. Bis heute ist zwar einer der Rabatte wieder abgezogen worden, trotzdem ist auch die aktuelle Rechnung wieder zu hoch und eine Rückzahlung steht weiterhin aus. Ich bitte um Kontakt und schriftliche Klärung, damit sich die Lösung nicht noch weitere Monate rauszögert!

Edit o2_Kathi 23.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Guten Morgen @Sentient,

herzlich willkommen in unserer Community 🤗

Schön, dass du zu uns gefunden hast - auch wenn der Grund nicht angenehm ist.

Ärgerlich, dass du seit Monaten auf fehlende Rabatte und Erstattung dazu wartest 🤔 Du hast also bei der Vertragsverlängerung die besprochenen Rabatte auch schriftlich von uns bestätigt bekommen?

Viele Grüße, Kathi 🍁


Hallo nochmal @Sentient  🙂

Ich hoffe, dass dein Anliegen bezüglich deinen fehlenden Rabatten gelöst werden konnte. Wenn du uns hier gerne darüber berichten magst, freuen wir uns 😊

Lieben Gruß, Kathi


Deine Antwort