Hallo zusammen.
Heute habe ich meine Rechnung bekommen (auf der ein Anschlusspreis für einen neuen Router und Versandkosten berechnet wird(ca. 60EUR)).
Im April hatte jemand von O2 ohne meine Einverständniss mir ein “Hardwareupdate” bestellt(d.h. neuer Router für 3EUR/Monat Gebühr).
Mitterweile ist es geklärt, die monatliche Gebühr für den Router ist storniert, und sonnst sollten keine Kosten mehr anfallen. Von der 50EUR Anschlusspreis habe ich bis heute nichts gewusst.
Heute hat die O2-Hotline mir zugesagt, dass ich in den nächsten Monaten eine Gutschrift über insgesamt ca. 60EUR bekomme und der Anschlusspreis und die Versandkosten ohne Berechtigung auf der Rechnung standen.
Aber ich hab nur das Wort von der Hotline, und ich möchte nicht ca.60EUR mehr an O2 zahlen und dann hoffen, dass ich später eine Gutschrift bekomme. Und nach acht Wochen endet die Wiederspruchsfrist der Rechnung.
Gibt es vllt. eine Lösung des Problems, z.B. neue aktuelle korrigierte Rechnung von O2, schriftliche Bestätigung dass ich wirklich die ca.60EUR Gutschrift bekomme?
Oder geht es nur über einen schriftlich Wiederspruch der Rechnung?
Ich bin seit mehreren Jahren O2-DSL Kunde und hatte nie Probleme, bis zum DSL-Umzug im April.
Vielen Dank für Tipps.
Mit freundlichen Grüßen
reiner