Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung zahlen

  • November 27, 2022
  • 7 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo, ich habe letzten Monat vergessen, meine Rechnung zu bezahlen.  Was soll ich machen?  Soll ich jetzt bezahlen oder wird mir Telefonica nächsten Monat das Doppelte berechnen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

schau mal: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

Wichtig, deine Kundennummer im Verwendungszweck angeben.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 27, 2022

Hallo,

Was soll ich machen? 

Schnellstmöglich überweisen. Die Zahlungsmodi findest du in „Mein O₂“.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 27, 2022

Danke sehr, kannst du mir nur den Weg in “Mein o2” zeigen 😅 Ich meine Menü —> Meine Daten oder etwas so —> ???


o2_Matea
  • Team
  • December 5, 2022

Hallo @marchi37 ,

super, dass du dich mit deiner Frage an unsere Community wendest.
Ich habe dir mal ganz fix unsere Bankdaten via SMS zukommen lassen :-)
Hast du die Zahlungsmodi mittlerweile auch in Mein o2 gefunden?

Viele Grüße, Matea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 5, 2022

Hallo @marchi37 ,

super, dass du dich mit deiner Frage an unsere Community wendest.
Ich habe dir mal ganz fix unsere Bankdaten via SMS zukommen lassen :-)
Hast du die Zahlungsmodi mittlerweile auch in Mein o2 gefunden?

Viele Grüße, Matea


 

Hallo Matea,

leider konnte ich die Zahlungsmethoden im Mein o2 nicht finden.

Könntest du mir die Bankdaten mailen?  Das wäre besser.

 

 Viele Grüße


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 5, 2022

Hallo,

schau mal: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

Wichtig, deine Kundennummer im Verwendungszweck angeben.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 5, 2022

Hallo,

schau mal: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

Wichtig, deine Kundennummer im Verwendungszweck angeben.

LG

Danke sehr 🙌🏻 


o2_Matea
  • Team
  • December 6, 2022

Hallo @marchi37 ,
ahh, da war Vilureef schon so nett, dir die Infos zu posten 😊

Ich habe dir mal ganz fix unsere Bankdaten via SMS zukommen lassen :-)

Hast du die SMS nicht erhalten? Die haben ich an die hier hinterlassene Rufnummer gesendet oder ist diese nicht mehr aktuell?
Aus der SMS entnimmst du auch die Information mit der Kundennummer im Verwendungszweck.

Viele Grüße, Matea