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Warum O2
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Gelöst

Rechnung wurde bereits bezahlt

  • October 4, 2019
  • 5 Antworten
  • 630 Aufrufe

Sehr geehrter Herr Crohn,

sicher haben Sie übersehen, dass Ihre letzte Rechnung nicht beglichen ist.

Ihr Konto weist einen offenen Betrag aus:
Kundennummer: 60xxxxx99

Fälliger Rechnungsbetrag:
30,34 €

Hier der Buchungsvorgang:

Buchung:
30.09.2019
Wertstellung:
30.09.2019
Betrag:
-30,34 EUR

Umsatzart:
ONLINE-UEBERWEISUNG
Name oder Firma:
Telefonica Germany G
IBAN oder Konto:
DE70 2003 0000 0000 2976 22
BIC oder BLZ:
HYVEDEMM300
Verwendungszweck:
DE0xxxxxxx0 DATUM 28.09.2019, 13.28

Wie ich sehe haben Sie die IBAN-Nr. gewechselt. Ich werde diese bei der nächsten Überweisung berücksichtigen.


edit o2_Emanuel: Kundennummern anonymisiert, Datenschutz

Lösung von bs0

Ruf die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.

5 Antworten

Denner
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  • Legende
  • October 4, 2019
@Kilgarrah ich würde mich nicht drauf verlassen, das es zeitnah umgebucht wird und es nich mal korrekt einzahlen, oder die Kundenbetreuung anrufen.

bs0
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • October 4, 2019
Ruf die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.

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  • Legende
  • October 4, 2019
Das ist nicht nur die falsche Bankverbindung, sondern auch ein falscher Verwendungszweck. Bitte immer nur die Daten verwenden, die auf der jeweiligen Rechnung stehen, sonst kann die Zahlung nicht dem entsprechenden Rechnungskonto zugeordnet werden und du bekommst eine Mahnung. Alternativ ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen, dann braucht man sich um nichts zu kümmern.

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 7, 2019
Hallo @Kilgarrah,

konntest du die Kollegen erreichen und dein Anliegen erfolgreich klären?

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2019
Ja, alles geklärt. Danke