Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin in die Runde,

ich habe im März einen O2 Home M 100 | Technologie: Kabel Vertrag abgeschlossen und diesen um die Option “TV XL inkl. Netflix Standard” für mtl. 9,99€ ergänzt! (Aktionstariv bis Anfang April)

Die Schaltung erfolgte zum 08.04.24!

Seit Beginn der Abrechnungen werden mir ständig 12,99€ berechnet und auch vom Konto abgezogen. Monatlich telefoniere ich dem Kundendienst hinterher und erhalte unterschiedliche Infos, warum das passiert ist…, es nervt!!!

Kann sich bitte jemand diesen Sachverhalt/Vorgang anschauen und mich direkt kontaktieren!

Vielen Dank und beste Grüße

IB

Hallo @Bob_kett,

wenn du o2 TV mit Netflix für 9,99 € im ersten Jahr im März zusammen mit deinem o2 Home M bestellt hast und es dir seitdem für 12,99 € berechnet wurde, ist das schlimm.

Es kommt hier darauf an, zu welchem Datum im März du den Vertrag zusammen mit o2 TV + Netflix genau bestellt hast, zwischen 06.03. - 06.05.2024 gab es die Aktion nicht, im März nur bis einschließlich 5.3.2024.

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo Gerrit,

ich find leider keine Mail zu diesem Vorgang, aber ich hatte das Angebot sicher für 9,99€/Monat.

Könnt ihr das mit meiner Historie nachvollziehen?

Grüße 

IB


@Bob_kett 

was steht denn in der Auftragsbestätigung?


Hallo,

ich habe gerade versucht, das nachzuvollziehen! Beim beantragen (wsl. 06.03. vormittags wurden mir sicher noch 9,99€/Mon angezeigt, allerdings habe ich mir keinen Screenshot o.ä. gemacht).

Leider sagt die Auftragsbestätigung, die ich dann später erhielt auch, dass für Netflix inkl. TV XL 12,99€/Mon fällig werden. Allerdings habe ich daraufhin sofort versucht den Kundendienst zu erreichen und die bestätigten mir, dass die 9,99 aktuell wären.

Es geht ja “nur” um 36,-€/a aber ich finde das Prinzip und die Transparenz der Korrespondenz dazu anstrengend und verwirrend.

Zumal ich nach weiterem Kontakt zum Kundendienst am 11.06. dann eine Kulanzgutschrift zu diesem Sachverhalt von 12,99€ erhielt, war ich überzeugt, dass nun alles richtig eingespielt wurde. Auch zum letzten Kudi-Kontakt am 13.08. wurde mir eine 3,-€ Gutschrift und Änderung der Option avisiert, aber dazu habe ich nie eine Bestätigung erhalten.

Danke nochmals für Eure Bemühungen und beste Grüße

IB


Hallo @Bob_kett,

ich habe einmal nachgesehen in der Historie deiner Bestellung. Sie erfolgte am 6.3.2024, dem ersten Tag an welchem das Angebot von 9,99 € für die ersten 12 Monate für das o2 TV XL inkl. Netflix Standard mit Werbung nicht mehr galten.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort