Die April und Juli Rechnung weist zusätzliche Verbindung aus aber der Einzelverbindungsnachweis ist leer. Wie kann das sein ?
Vielen Dank für die Prüfung
Hallo,
ist leer oder gar nicht dabei?
LG
Da steht folgendes:
Kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden
Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert.
Hallo,
dann wird bei dir kein EVN aktiviert sein. Auf der Rechnung findest du den zusätzlichen Betrag unter Verbindungen & Services?
LG
Doch EVN war von Anfang an immer aktiv. Auf der Rechnung stehen leider keine Details… Das hatte damals bei Alice deutlich besser geklappt als bei O2. Ich verstehe nicht, warum O2 seit Jahren solche Probleme hat, die Rechnungen klar zu erläutern und Details nachzuweisen, obwohl das mit dem früheren Alice-System so zuverlässig geklappt hatte...
hi, bei der Umstellung der Alice Verträge wurden die voreingestellten
Angaben zum Einzelverbindungsnachweis EVN zwar übernommen,
aber die Zustimmung zur Datenspeicherung nicht hinterlegt.
Dies ist O2 bekannt. Damit erscheint bei dir im meinO2 Bereich der EVN als aktiv.
Es werden allerdings keine Daten gespeichert.
Bitte reklamiere die Rechnung.
mfg
Wo kann ich die Rechnung reklamieren ? Im Vergleich zum früheren Alice gibt es bei O2 ja nicht mal mehr eine Kontakt-EMail-Adresse, es gibt nur so einen Chat-Robot, der mir immer Hinweise zur Rufnummernänderung gibt (völlig am Thema vorbei)…
Per Post an
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung/RE
90345 Nürnberg
Fax 01805 571766
Vielen Dank Bollemann,
eine kostenpflichtige 01805er-Nummer zum Reklamieren für Fehler, die O2 selbst verursacht hat - traurig wie schlecht der Service geworden ist, seit O2 das von Alice übernommen hat…
Trotzdem danke.
bitte weise auf den fehlenden EVN hin.
Und lasse dir hier über den Kundenservice
oder auch hier in ein paar Tagen über einen O2 Moderator
die Zustimmung zur Datenspeicherung eintragen.
Ja, einige Kundenservice- Kontaktoptionen haben sich seit Alice deutlich verschlechtert.
→ zu viel unnötige Werbung und Ansagen
viel Erfolg.
Hi
Kann ich dir hierbei noch helfen?
LG
Michael
Hallo Michael,
leider habe ich bisher keine Lösung gefunden.
Ich benötige eine E-Mail-Adresse von O2 um die Angelegenheit zu klären.
Hallo Michael,
leider habe ich bisher keine Lösung gefunden.
Ich benötige eine E-Mail-Adresse von O2 um die Angelegenheit zu klären.
hi, es gibt keine Email Adresse des O2 Kundenservice,
nur einige wenige Funktionsmailadressen, die für dein Anliegen aber nicht geeignet sind.
- Bitte lasse dir von
@o2_Micha die Datenspeicherung zum EVN aktivieren.
- Und bitte
@o2_Micha mal zu schauen, ob es einen Hinweis auf die Ursache der zusätzlichen Kosten in deinem Kundekonto gibt.
hast du mal nach Abos geschaut
oder kannst du dies nach den Rechnungsangaben ausschließen?
Hallo
bisher hast du dich noch nicht wieder zurück gemeldet.
Können wir daher davon ausgehen, dass du dein Anliegen in der Zwischenzeit doch über einen anderen Kontaktweg
klären konntest?
Liebe Grüße Maria
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