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Rechnung vorab überwiesen, keine Gutschrift auf Kundenkonto?

  • 17 November 2017
  • 3 Antworten
  • 156 Aufrufe

Wir haben seit 18 Monaten keine DSL-Rechnung erhalten, lediglich eine Information, dass es technische Schwierigkeiten gibt und wir einen Teil bereits vorab überweisen können, damit die Rechnung am Ende nicht zu hoch ist. Das haben wir im Frühjahr auch getan. Heute kam die Gesamtrechnung über alle 18 Monate, allerdings wurde unsere Anzahlung vom Frühjahr nicht berücksichtigt!!! An wen muss ich mich hier wenden? Wie bekomme ich endlich eine korrekte Rechnung?



Versuch es mal hier:



0176 888 53345 bzw. 089 78 79 79 456 montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr zu erreichen (Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Fest- bzw. Mobilfunknetz).




Auf der Rechnung ist dein eingezahltes Guthaben nicht sichtbar. Es wird aber vor der Abbuchung mit der Rechung verrechnet.




@Conni631



Und was ist nun mit dem Guthaben passiert? Wurde zuviel abgebucht? Oder wurde es verrechnet? 




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